Im sportunterricht (völkerball) besser werfen?

3 Antworten

Bis zur Linie laufen, den Arm mit dem Ball nach hinten positionieren, anvisieren und den Ball mit der Kraft F max und der Beschleunigung a max auf das Ziel abkatapultieren.

Wie beim handball hoch springen und beim sprung werfen.also so mach ichs immer

JuliusSt  02.12.2015, 22:42

nee^^ nein, eigentlich nicht

du mist mit deinem arm einen 90 crad winkel zu deiner schulter haben und deine bauchmuskeln anspannen, dass der ball nicht nach oben geht, als kleinder crashkurs :D