Im Schlaf schweben und Geräusche hören?

4 Antworten

Ich träume auch oft so, als ob ich in Heidelberg oder Mannheim wäre.

Alles wie echt, aber ich wohne in der Umgebung von Berlin :/

Versuchen normal zu schlafen, dann geht es meistens vorbei :D ...? (ist bei mir so).

Ist wie ne Art tiefe Meditation. Einfach passieren lassen. Das geht vorbei.

Hey, ich kann dir keine richtige Erklärung geben, wie das passieren konnte. Ich kann dir aber von meiner Erfahrung erzählen.

Vor einigen Jahren war ich sehr neugierig und habe 2 Jahre lang Kontakt zu Wesen aufgenommen. Als es sich aber dann angefangen hat ins negative zu entwickeln und im Haus paranormale Dinge geschehen sind, die auch meine Eltern bemerkt haben, haben wir einen Pfarrer zu uns gebeten und das Haus gereinigt. Seitdem war eigentlich alles wieder ruhig. Ich, aber auch Freunde, die bei mir übernachtet haben, haben zwar trotzdem immerwieder Schritte oder ungewöhnliche Geräusche in meinem Zimmer gehört aber ansonsten nichts.

Vor 2 Tagen, hat mein Freund bei mir übernachtet. Ich weiß nur noch wie mein Gehirn wach geworden ist, ich auf dem Bauch lag und aufeinmal mein körper angefangen hat ein paar zentimeter über meinem bett zu schweben. Währenddessen hat mein ganzer Körper, von Innen und Außen gegribbelt, meine Ohren waren zu und ich hatte ein sehr tiefes, lautes piepsen in meinem Ohr. Als ich dann meinen Freund gehört habe, wie er mich panisch gefragt hat, warum ich schwebe, bin ich nach ein paar sekunden auf das bett gefallen. in der selben sekunde habe ich in meinem augenwinkel einen menschenartigen schatten gesehen. auch mein freund war danach in panik und hat sich beobachtet gefühlt, so dass wir aus meinem Zimmer raus sind und im Wohnzimmer geschlafen habe.

ich bekomme dieses erlebnis nicht mehr aus dem kopf. Eine freundin von mir hat sich mit ihrer tante unterhalten, die meinte, dass das nichts gutes bedeuten kann und man schnellstens herausfinden sollte wer oder was dich heimsucht und etwas dagegen unternehmen sollte. Ein lebendiger ist zwar stärker als etwas was im jenenseits lebt, doch wenn es öfters passiert, und wir ängstlicher werden, wirddein körper schwach.

Ja, dein Gehirn hat dir einen Streich gespielt, als du zw. Wachsein und Schlaf warst. Wie einen Traum - nur etwas unheimlich! Aber das kommt vor.

Vielleicht magst du ein bisschen Entspannungsmusik hören...

https://www.youtube.com/watch?v=qoBC2wimalI

Schlaf gut! :)