Im Praktikum nur putzen?

7 Antworten

Das ist kein Praktikum sondern nur eine Ausbeutung suche dir wo anders was und melde das dem Ordnungsamt bzw dem Gesundheitsthema das da keiner auf die Gesetzliche vorgeschriebene Regel achtet !

Da kannst du kein Praktikum machen!

Auch wen man Als Praktikant Mädchen für alles ist muss die Firma bzw der laden sich an den vertag halten was er nicht tut aber Dafür deine Gesundheit absichtlich in Gefahr bringt!

Nein natürlich nicht. Frag halt mal nach, ob du etwas anderes machen könntest.

So etwas darf nicht passieren

Hast du einen Ansprechpartner mit dem du über Probleme reden kannst, wenn ja würde ich das tun

Sammle Beweise, mache Fotos. gehe damit zu den Verantwortlichen und sage, dass Du dort nicht weitermachst.

Du musst Dich durchsetzen.

Nicht an die Regeln halten, da gibt es bei uns auch viele.

Putzen im Praktikum. Das kriegen hier auch viele Firmen hin. Und am Ende wird der Praktikant noch beschimpft.

tja als praktikant wird man halt gern ausgenutzt