FOS Bewerbung Praktikum?

1 Antwort

Du könntest noch eine Eigenschaft von dir einbringen, die zu dem Praktikum passen würde. Wenn du dein Praktikum also z.b im Kindergarten machst, würde ich noch schreiben, dass du kindern sehr gerne magst und dich freust neue erfahrungen und umgangsweisen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmussraaaus
Fragesteller

Grundschule aber in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung.. Da bin ich doch nicht so oft mit Kindern sondern im Sekretariat oder?

freumichantw  20.03.2022, 14:48
@ichmussraaaus

Stimmt das hab ich vergessen. Du interessiert dich sehr dafür sehen zu können wie die Grundschule alles handhabt und organisiert. Sowas könntest du mit reinbringen, aber sonst ist es gut.