Darf man als Schüler der Fachoberschule (Wirtschaft und Verwaltung) im Praktikum bei Supermärkten wie beispielsweise REWE oder Edeka tätig sein ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du Dich vielleicht besser in den Zentralen der jeweiligen Firmen um einen Platz bewerben.

Denn in einem EDEKA oder REWE Markt (normale Größe) könntest Du wirklich mehr mit Verräumen etc. zu tun haben.

Das ist kein Problem.

Kann man. Im eigenen Interesse solltest Du aber darauf achten, dass Du auch was von den administrativen Tätigkeiten mitbekommst und nicht nur Regale auffüllst.