im paradies mehrere männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du darfst dir alles wünschen auch Männer nur werden Frauen explizit angesprochen für Männer weil das unsere höchste motivation ist for real

iamachampion
Fragesteller

okay danke !!

Ich glaube, dass man dort, keine derartigen Interessen mehr hat.

Ist vielleicht so ähnlich als würdest Du ein wertvolles Schmuckstück unerwartet geschenkt bekommen, das Dir außerordentlich gefällt und Du total begeistert bist. Dann vergisst Du auch den Laptop, mit dem Du gerade eine überflüssige Mail gelesen hast. Nur, dass das auf Dauer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

iamachampion
Fragesteller

im islam ?

joerosac  01.02.2021, 23:44
@DerBoss12345437

Habt Ihr das gepachtet? Oder gar gekauft? Falls es ein solches Paradies gibt, dann wird Sich Allah sicher diejenigen zu Sich holen, die Er will. Du weißt genauso wenig wie jeder andere, ob Du oder er dazugehört. Gott tut das was ihm gefällt, keiner da, der Ihm dareinreden könnte. Ich glaube, Religion ist so eine Sache, die Gott nicht so mag...

Wie immer im Islam: Frauen haben nicht nur gleiche Rechte, NEIN, sie haben ANGEBLICH "mehr und bessere" Rechte:

D.h.: du darfst Dir sogar MEHR Männer wünschen als die Männer Frauen kriegen - NUR wirst Du sie eben nicht bekommen:(

iamachampion
Fragesteller

quelle ?

iamachampion
Fragesteller
@iamachampion

wo steht im quran oder in einem hadith dass man sich nicht mehrere männer wünschen darf

HeinrichZille  01.02.2021, 21:12
@iamachampion

Ich hatte doch gechrieben, dass frau darf!

...und dazu bedarf es keiner Quelle, da Gedanken bekanntlich FREI sind!

Wünschen schon, nur laut Bibel werden wir - sofern wir überhaupt in den Himmel kommen - wie die Engel sein und sowas wie Liebe zwischen Mann und Frau wird es nicht geben. Wir sind dann gleich den Engeln und dienen Gott. Das jedoch scheint für Männer ebenso zu gelten. Desweiteren werden wir singen, beten und Gott verehren und das bis in die Ewigkeit.

Jedenfalls habe ich das so in der Bibel gelesen, ob es wirklich stimmt - keine Ahnung.

akesipalisa  02.12.2021, 16:44

Nur singen, beten und Gott verehren? Dagegen ist ja Kartoffelschälen geradezu aufregend interessant.

Darfst du.

Aber ob du die bekommst (Mt.22,30) ?

Woher ich das weiß:Recherche