Im Mini-Dress mit maximaler Eleganz aus dem Auto steigen. Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben bis Du den Bogen raushast.

Immer eine kleine Handtasche (Clutch) in der Hand haben und vor´m Schoss halten, so dass nix blitzt

tuilaai
Fragesteller

Danke dir!

ich finde es sehr schön wenn Frauen Miniröcke tragen und sehe mir diese Frauen immer ganz genau an, ich genieße dann die schönen Beine und es wäre schön wenn mehr Frauen Kleider und Röcke tragen um unsere Gesellschaft wieder weiblicher zu gestalten.

nun zu Deiner Frage, beim aussteigen aus dem Auto soll man sich auf dem Sitz drehen und dann aussteigen, so als ob man auf einem Stuhl sitzt und dann aufsteht. also beide Beine hochheben und nach links drehen so sind beide Beine draussen und man kann dann aufstehen, sich hinstellen ohne das andere unter den Rock sehen können, jedenfalls ist das die bessere und vor allem gesündere möglichkeit weil es rückenschonender ist als wenn man erst ein bein rausnimmt und dann das andere nachzieht

tuilaai
Fragesteller

sehr professionell! Danke :-)

Ich bin sicher die Männer werden es genießen eine Frau mit Minirock ein und aussteigen zu sehen und sie beachten dabei die Beine, Figur,Haare,Garderobe der Frau. Und die Art wie sie ein oder aussteigt hat dabei eine Nebenrolle.

Männer haben gute Augen wenn Frauen Miniröcke tragen und sind sehr großzügig in anderen Dingen. Also das ist dann nicht mehr so wichtig.

Wenn eine Frau sexy ist dann stehen ihr alle Türen offen.

Und bei Frauen wird die Aussage wie eine andere Frau aussteigt immer speziell ausfallen. Da kommt es drauf an wer fragt und welche Situation das ist.

Ich finde es sehr gut wenn Frauen Miniröcke und Kleider tragen und ich bin sicher das es sich positiv auf die Gesellschaft auswirkt.

Wenn Frauen sich nicht weiblich verhalten kann es keine Gentlemen geben und das find ich schade.

tuilaai
Fragesteller

Hinzu ist nichts zu fügen!

Auf jeden Fall ein Höschen anziehen!

tuilaai
Fragesteller

Habe ich immer eins an. Manchmal sogar 2 ;-)

clemensw  11.12.2014, 15:59
@tuilaai

Ok, es gibt ja auch schon genügend Fotos von (Pseudo)Promis, die bei solchen Gelegenheiten ihre nackte Mumu präsentieren ;-)

clemensw  12.12.2014, 15:05
@tuilaai

Wenn das für Frauen so "peinlich" ist, dann frage ich mich (als Mann) jetzt aber schon mal, warum diese Fotos dann nicht in den bekannten Herrenmagazinen (z.B. Playboy etc.) landen, sondern fast ausschließlich in (idR an Frauen gerichtete) Promi- und Lifestile-Yellow-Press-Zeitschriften abgedruckt werden...

SnoopyAnn  20.01.2015, 13:52
@tuilaai

Habe manchmal sogar 3 Höschen an: eins unter der Strumpfhose dann die Strumpfhose, die ich hier mitzähle dann eines über der Strumpfhose damit diese nicht langsam runterkrabbeln kann

aber mit kurzes Röcken solltest du aufpasen : es ist so was von peinlich wenn Du mit 52 noch nen Minirock anziehen willst - einmal ungeschickt bewegt und der halbe Po quillt raus ...was meinst Du wie die Jungs da johlen und dich auslachen :-)

SnoopyAnn  20.01.2015, 13:55
@clemensw

Die nackte Mu... präsentieren? Das machen ja solche unseriösen Mädels (im Sommer zumindest) die draussen vor solchen Bars auf Männerfang gehen und damit Männer in das "etablissement" locken wollen. Es ist wohl so dass Männer auf so ein "Signal" unheimlich anspringen und sich bei denen dann was "bewegt" und die dann teilsweise nicht anders können als in diese Bar hineinzuschauen.... zum Glück sind Frauen da (meistens jedenfalls) anders gestrickt