Kann man mit so einer Kleidung noch draußen herumlaufen, ohne besonderen Grund?

11 Antworten

Ich persönlich ziehe auch sehr gerne Anzugshose, Hemd, Brogue-Schuhe und im Herbst/Winter einen Trenchcoat an.

Aber mit Weste, Hut, Sakko ist es dann vielleicht doch etwas zu viel. Ich glaube persönlich, dass man dann auch schnell von einigen Leuten in eine Schublade gesteckt wird. Wenn du damit leben kannst, eventuell zunächst einmal schief angeschaut zu werden, ist das doch völlig in Ordnung.

Mach doch einfach mal so, wie du es für richtig hältst!

Das ist irgendwie Old Fashion - 20 Jahre Chicago Look

Naja.. wers brauch!?

MoinMoin9996
Fragesteller

1950er eher

Klar kannst du, wer soll dir das verbieten?

Jou ...passt einwandfrei...

So laufe ich auch rum...Nur ohne Krawatte.

VG Yazz12