Im Mainzer Bahnhof von Gleis 2a zu 3, ist das in 5 Minuten zu schaffen?

2 Antworten

Genau das habe ich mich vor ein paar Wochen auch gefragt - und habe es geschafft weil ich das große Glück hatte pünktlich in Mainz anzukommen ;).

Wenn dein Ankunftszug dagegen Verspätung hat verschiebt sich die Weiterfahrt zwangsläufig um eine oder mehrere Stunden. Laß dir deshalb am besten gleich eine Alternativverbindung ausdrucken oder guck danach bei www.bahn.de