Im Krankenhaus weisse Unterwäsche oder schwarze?

8 Antworten

Nicht die Farbe sondern der Zustand Deiner Unterwäsche gibt Auskunft über Deine Gepflegtheit.

Jede Farbe, von der du annimmst, sie hilft bei deiner Genesung.

Von weißer Unterwäsche mit braunem Streifen würde ich abraten. Sieht ungepflegt aus.

Du wirst ja im Krankenhaus nicht nur in Unterwäsche rum laufen, von daher ist das völlig egal. Du kannst auch kunterbunte anziehen.

Am gepflgtesten wirkt saubere Unterwäsche ohne Löcher....die Farbe ist doch egal.

Was wird gepflegter

Zur Wäschepflege gehst du besser in eine Reinigung.