im hospiz arbeiten?

2 Antworten

"nur verpflegen", aha.

Frag mal in einem Hospiz nach, ich denke aber nicht, das du Chancen haben wirst. In den Hospizen, die ich kenne, werden nur Pflegefachkräfte mit einer dreijährigen Ausbildung, Berufserfahrung und einer entsprechenden Weiterbildung eingestellt. Palliativpflege ist sehr viel anspruchsvoller als du es dir anscheinend vorstellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachfrau in der Palliativpflege

Grüß Dich , in deiner stadt gibt es bestimmt hospiz ev. oder anlaufstellen wäre hilfreich sich da mal schlau zu machen nachzufragen da bekommst du deine frage beantwortet lg..

DieWurstsucht
Fragesteller

hast a recht dachte nur ich kann mit hier vllt paar infos holen ;) und nein in meiner "stadt" gibts es kein hospiz.