Im Geldbeutel Bild von einer Frau?

AngelAlix  29.04.2023, 18:40

Warum zweifelst du an ihm? Nur weil du es nicht machen würdest? Wieso glaubst du ihm nicht wirklich, was er dir gesagt hat?

DieEineDa98
Fragesteller

Er hatte mich schon paar mal mit Dingen angelogen, deshalb hinterfrage ich es auch. Normalerweise würde ich das ja auch nicht tun.

8 Antworten

Vielleicht haben die beiden eine besondere Beziehung oder (was ich nicht hoffe) sie ist verstorben. Ich hatte lange ein Foto meines verstorbenen Bruders bei mir.

DieEineDa98
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort und mit tut dein Verlust sehr leid. Ich hoffe er ist an einem besseren Ort 🙏🏼

Lucynchen  29.04.2023, 19:00
@DieEineDa98

Vielen lieben Dank aber das ist schon sehr sehr lange her und mittlerweile ok für mich.

Das kannst du ganz einfach herausfinden. Hst er beim nächsten mal das Bild noch drinnen, ist es tatsächlich seine Schwester. Ist es weg, war es seine ex. 😆

DieEineDa98
Fragesteller

Oder seine aktuelle Freundin. Das wäre halt heftig, will ja jetzt keine Affäre oder so sein. Wäre ja auch schrecklich für die "andere Frau".

Ich danke dir für den Tipp 😘

Ich hatte 20 Jahre das Bild einer kurzzeitigen Geliebten in der Brieftasche einfach weil es schön war. leider wurde dann meine Brieftasche geklaut.

Unholdi  29.04.2023, 18:55

Wenn's denn hilft - bei deinem Kerl könnte es ganz, ganz anders sein...

DieEineDa98
Fragesteller

Das ist ziemlich krass.. hattet ihr irgendwann später Kontakt? Sie muss dir ja dann stark im Gedächtnis geblieben sein.

Unholdi  29.04.2023, 18:56
@DieEineDa98

Jede ist mit stark m Gedächtnis geblieben - ich ab immer so Trennungsschmerz... außerdem war sie so wunderschön.

DieEineDa98
Fragesteller
@Unholdi

Also war es ihre Optik die es dir angetan hat? Schade, dass es doch nichts geworden ist..

Unholdi  30.04.2023, 08:18
@DieEineDa98

Es war durchaus was, aber eben nicht lange was ja auch sein gutes hat.

  • Ich würde mich wundern wieso jemand, den ich grade erst anfange zu daten, sich durch meinen Geldbeutel schnetzelt.
  • Ja, ich würde sicher das eine oder andere Foto von engsten Freunden, von dem einen oder anderen Familienmitglied im Geldbeutel aufbewahren. Vor allem dann wenn es eine Person ist die mir sehr viel bedeutet, oder die sehr schweres durchmachen muss/te, oder die mir ein sehr großes Vorbild ist, oder die verstorben ist.

Warte doch erst mal ab bis du vielleicht seine Geschwister kennenlernst.

DieEineDa98
Fragesteller

Ne, ich habe nicht bewusst danach geschaut. Er wollte mir was andere in seinem Geldbeutel zeigen und dann hätte ich nachgefragt, weil das erste was man sah, das Bild war.

Alles klar, ich danke dir für deine Antwort :)

Ich habe das Bild meiner Schwester nicht in der Geldbörse, sondern an der Wand. Ist an sich nicht verwerflich.

in der Geldbörse ist etwas unüblich, weil das Bild dort mit der Zeit unansehlich wird.

Und ich verstehe Dein Argument, dass jemand der nachweislich gelogen hat, nachher weniger glaubwürdig ist.