Im Einzelhandel Personalkosten sparen? Betriebswirt Abschlussprüfung?

4 Antworten

Man kann soviel Personal einsparen bis der Service leidet! Das Ergebnis ist bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Personal von Zeitarbeitsfirmen mieten und nie fest anstellen.

verreisterNutzer  25.05.2022, 10:23

Politiker sollen endlich eine Obergrenze für Leiharbeiter einführen. Prozentual oder zeitlich. Nicht abschaffen,

Der Trick ist doch nur Mini-Jobs auf Mindestlohn-Basis zu vergeben und bloß keine besser behalten Vollzeit-Jobs so weit ich weiß

🤮

Selbstbedienungskassen und Mitarbeiter von den Philippinen, die sich mit einem Mindestlohn abspeisen lassen.