Im Bett "reiben"?

10 Antworten

Einfach nur so, oder um dich damit zum Abspritzen zu bringen? Beides ist okay, aber wenn es das zweite ist, sag das doch.

Wenn es dir gefällt warum nicht. Erlaubt ist was gefällt also nur zu und viel Spaß.

Warum denn nicht wenn es dir Spaß macht? Gibt bei den Frauen manche die bei der SB es bevorzugen ein Kissen zu "reiten" ;)

Ist also nichts verwerfliches, mach das was dir Spaß macht!

Einen schönen Tag dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Wenn es keinen stört, kannst du es beibehalten,

Ich mache es nicht, das soll aber nicht heißen, dass du es nicht machen darfst. Das ist unbedenklich, du schadest ja niemand anderem damit.