Ist das sehr verwerflich das ich in die Decke wickse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht verwerflich aber die meisten werden es eklig finden. Im Endeffekt ist es dein eigener Dreck in dem du schläfst, kann und also egal sein. Wenn du mal Besuch hast solltest du dich nur nicht wundern wenn sie das Weite suchen.

HastneFrage552
Fragesteller

Ja vor jedem Besuch Wechsel ich die so wie so

Ich mach das auch so wechsel die aber auch 2x in der woche

Das solltest du selber entscheiden. Habe es Anfangs auch so gemacht. Später war es mir unangenehm, anschließend darin einzuschlafen. Außerdem hinterließ es im getrockneten Zustand helle Flecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Sagen wirs so: Sperma ist im wesentlichen Eiweiß und wenn du schonmal Blut aus irgendwas rauswaschen musstest, dann weißt du vermutlich, dass das wenn es erstmal eingetrocknet ist nur sehr sehr SEHR schwer wieder rausgeht.

In diesem Sinne: Wenn du deine Bettwäsche dann wäschst... deine Sache. Ich würde es nicht machen um mir die Arbeit zu sparen, aber das musst du wissen.

Wenn es allerdings deine Mutter machen muss, dann würde ich das wirklich lassen. Es ist vollkommen okay wenn du dich selbst befriedigst, aber dann solltest du auch den 'Schmutz' selbst wegmachen, den du dabei hinterlässt.

Und bedenke natürlich auch, dass andere Leute das ggf. etwas eklig finden können. Stell dir vor du hast deine Freundin zu besuch und die spürt dann dass die Decke total hart ist... fände ich glaube ich nicht so toll, ich würde mich denke ich etwas ekeln.

Alternativ geht natürlich immer dir ein Tuch zu nehmen. Das kann ja auch ein Stufftuch sein, das du genau zu diesem Zweck anschaffst, wenn du das unbedingt möchtest. Eventuell ein altes Stofftaschentuch oder ähnliches, das quasi 'Freiwild' ist und mit dem du machen kannst was du willst.

Das kannst du dann auch ohne Probleme waschen und da ist im wesentlichen dann auch egal ob die Flecken rausgehen oder nicht.

Hab noch einen schönen Abend :)

Naja… kann man von Bauch/Brust auch abwischen hahah