Meine Lampe ist von alleine runter gefallen. Bedeutung?

4 Antworten

Denkt ihr das ist ein Zeichen?

Klar, dann hast du sie nicht richtig befestigt.

Und du hast beides gehabt: Glück dass sie Lampe dich nicht getroffen hat und Pech, dass sie aus Glas war,.

PpandoraA
Fragesteller

Sie hing da seit 11 Jahre... Und letztes Jahr gegen September haben wir die Glühbirneausgetauscht

Die war einfach nicht richtig befestigt und hat sich immer weiter gelöst. Oder es war Materialermüdung. Nach einiger Zeit hält es einfach nicht mehr weil auch material altert . Es gibt keine Dinge die Pech oder Glück bringen. Alles Aberglaube.

Unixorn3333  08.07.2020, 10:56

XD, genau was ich auch denke

Dieses Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch schon einamal, doch bei mir fielen unglücklicherweise alle Lampen um. Jetzt bin ich immer noch dabei die Sauerei aufzuräumen, da ich eine stolze Glaslampen Sammlerin bin. Viel Spaß beim aufräumen :D

Mit gescheiten Dübeln wäre das nicht passiert...

PpandoraA
Fragesteller

Das hing aber schon seit 11 Jahre....