Im Bad ist Fenster immer auf mittlerweile wird es ja nachts schon kühler, an der wand laufen Tropfen runter, Fenster lieber zu über Nacht.?

4 Antworten

Auf Kipplüften solltest du ab jetzt verzichten, vor allem im Winter, wenn du heizt. Am besten morgens und abends etwa 5 Minuten das Fenster komplett öffnen und lüften und danach geschlossen halten.

Ja würde ich schon über die Nacht zu machen.

Durch 24/7 Lüften holst du dir Feuchtigkeit rein und damit steigt die Schimmelgefahr.

Besser ist stoßlüften und Nachts lasse das Fenster zu.

verreisterNutzer  08.10.2023, 21:35

Immer Sommer hatten wir das halt immer aber jetzt lieber zu