Im Abgesicherten Modus Ton aktivieren (Windows 7 )?

3 Antworten

Im abgesicherten Modus geht kein Ton, weil der Soundtreiber nicht geladen wurde. Dieser Modus ist ein minimaler Systemstart, kein Sound, nur Standard VGA-Treiber und kein Internet (außer: abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern).

Ton geht nur im normalen Modus soweit ich weiß.

Man könnte bestenfalls mit msconfig aus dem Autostart

unnötige Dinge ausschalten.

Lösche mal alle überflüssigen Dateien und Prozesse,dann funktioniert Dein Schlepptop auch im normalen Modus MIT Ton.

EinhornPOWER185
Fragesteller

Ich versuchs mal ;) habe ich zwar schon. Aber ich finde sicher noch mehr. >.> Achso Anti-virus programm habe ich schon drüber laufen lassen.