Abgesicherten Modus beim iphone 11 aktivieren?

Beim Android Handy gibt es den abgesicherten Modus wo dann nur die vorinstallierten Apps aktiviert sind. Die man selbst installiert hat sind nicht aktiviert bis man den abgesicherten Modus wieder verlassen hat.

1 Antwort

Meinst du den DFU-Modus/Wartungszustand?

Ein „abgesicherter Modus“ ist mir nicht wirklich bekannt 🤷‍♀️

https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437?layout=amp

Michael1708
Fragesteller

Beim Android Handy gibt es den abgesicherten Modus wo dann nur die vorinstallierten Apps aktiviert sind. Die man selbst installiert hat sind nicht aktiviert bis man den abgesicherten Modus wieder verlassen hat.

Charly555  21.01.2022, 21:06
@Michael1708

Das gibt es beim iPhone nicht …

Ich kenne es auch von Windows … aber dieser Modus ist bei der Arbeitsweise von iOS nicht nötig 😉