Samsung abgesicherter Modus?

2 Antworten

... eig. sollte das weggehen, sobald man das Handy neu startet...

aber es kann sein, das die ,,leise"-taste klemmt,

versuche mal:

  • ein paar ,,graue" also deaktivierte apps zu drücken, dann kommt meistens ne meldung, mit der man dann ez den modus ausschalten kann
  • guck mal auf der Benachrichtigungsleiste, da kommt auch die Option das auszuschalten
Habib187
Fragesteller

Hab ich schon versucht, bringt leider nix

Habib187
Fragesteller

Und ja die leise Taste ist tatsächlich kaputt, aber was hat das mit dem Problem zu tun?

Drücke den Aus-Knopf im angeschalteten Zustand lange gedrückt bis du ins Power Menü kommst. Dann halt den Ausschalten oder Neustarten Knopf lange gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan