Apps aus dem iCloud Backup lassen sich nicht installieren (iphone)

5 Antworten

Das geht soweit ich weiß nur im Wlan und das Telefon lädt sich die Apps nacheinander runter. Bisher hast du sozusagen nur die Verknüpfungen auf dem Bildschirm

Stellen Sie Ihr iphone noch mal. Achten Sie auf iOS-Version. Auf Ihrem iOS 9-oder iOS 8-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher“> „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen.

Auf Ihrem iOS 7-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher &Backup“ > „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Inhalte und Einstellungen löschen“. Tippen Sie im Bildschirm „Apps & Daten“ auf „Aus iCloud-Backup wiederherstellen“, und melden Sie sich bei iCloud an. Gehen Sie zu „Backup auswählen“ und wählen Sie aus der Liste Ihrer Backups in iCloud aus.

Wenn die Updates unterbrochen wurden, hängen sie vielleicht. stelle Wlan und Ladung sicher und klicke auf einzelne Symbole und sorge für den erfolgreichen Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drücke auf die App das so das kommt warten und lass eine App laden und immer so weiter. Wenn das nicht hilft weiß ich nicht weiter