ILS Kosmetikerin ?

1 Antwort

Telefonisch ist das ILS gut zu erreichen und auch per Mail solltest du recht schnell eine Antwort auf Fragen an die Studienberatung bekommen.

Du stellst dir ja schon die relevanten Fragen - traust du dir zu, nach zwei Seminaren, ergänzt um das theoretische Wissen aus den Heften, professionell beruflich andere Menschen kosmetisch zu versorgen? Das hängt sicherlich auch mit deinem Vorwissen und bisherigen praktischen Erfahrungen zusammen.

Die Frage ist ja vor allem, ob du am Ende auch zahlende Kunden dafür findest - und Kosmetikerin gibt es mittlerweile viele.

Mit einer dualen Berufsausbildung lässt sich der Kurs nicht vergleichen.