Ernährungsberater von OTL staatlich anerkannt??

1 Antwort

Ich würde mal hin anrufen. Die bieten dort dich zB auch Trainerlizensen an (bspw B Lizenz Fitnesstrainer), die vermutlich anerkannt und genormt sein müssen. Ich würde an deiner Stelle mal sicherheitshalber verschiedene in Frage kommende Anbieter anrufen und mich "ganz dumm" durchfragen. Dann weisst du vielleicht mehr. Es gibt auch ein Angebot bei der IHK, was aber wohl eher allgemeiner gehalten ist.

Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann. Ich würde dir eben raten an mehreren Stellen zu fragen und dann eine Entscheidung zu treffen.

LG und viel Erfolg!

Anger