Ikon - Warum hat Hanbin Ikon verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schon etwas her, aber hier mal eine Antwort die generell ziemlich informativ ist, was die Gesellschaft in Sk angeht: (von meinem koreanischen Freund)

"Laut koreanischen Artikeln hat er sich LSD besorgt und sich dann lediglich nicht getraut, es zu nehmen. Er hat es erworben und besessen und das allein ist illegal und kann in Korea bereits zu langjährigen Haftstrafen führen wenn man Pech hat... Ich denke, er hatte die Wahl, selbst aus der Band auszutreten oder es YG übernehmen zu lassen. Seungri z.B hat das Label von sich aus verlassen, es gab für YG keinen Grund, eine Person, die bereits offiziell das Label und die Band verlassen hat, der Band und des Labels zu verweisen. Ich versteh, dass gerade die Fans von iKon sich darüber aufregen, aber das waren bei einer so starken Droge die einzigen beiden Möglichkeiten: Selbst aussteigen oder rausgeworfen werden. Er wäre damit auch bei jedem Bäcker, jeder Kanzlei, jedem Altenheim und jedem Kaufhaus rausgeflogen - in Korea gilt eine Null-Drogen-Toleranz und jeder Arbeitgeber ist im Grunde direkt dazu gezwungen, sich sofort von den Beteiligten zu distanzieren, weil Koreaner nicht dazu in der Lage sind, Angestellte und Arbeitgeber getrennt zu sehen, sondern immer möglichst viele Leute in einen Skandal hineinziehen wollen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also soweit ich das verstanden habe , hat er gesagt, dass er darüber nachgedacht gras (also die Droge) zu rauchen , weil er mental komplett am Ende war. ( Er hat es jedoch nicht getan!!) und jetzt hat YG gesagt ,dass sie sowas nicht dulden können und deswegen wurde der Vertrag aufgelöst. Andere Quellen sagen ,dass Hanbin freiwillig gegangen ist, um den guten Ruf der Gruppe zu bewahren

Bi einem Twitter Post hat er das gesagt "Es tut mir so leid, dass mein unangebrachtes Verhalten eine Kontroverse verursacht hat. Es stimmt, dass ich, als ich eine schwere Zeit durchmachte, Interesse an etwas hatte, an dem ich kein Interessa hätte haben sollen. Aber ich hatte zu große Angst es wirklich zu tun". Er wollte Drogen Kaufen. Das hatte zuvor die Koreanische Zeitschrift Dispatch veröffentlicht, gestützt von Screenshots eines Chats, in dem er scheinbar Mariuhana und LSD bestellen wollte.

hoffe das es dir weiter geholfen hat

LG Joorin

Woher ich das weiß:Recherche