BTS ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also BTS besteht aus sieben Membern die alle eine wichtige Rolle in der Gruppe spielen.

Im unten eingeblendeten Bild siehst du alle Jungs. Ich werde dir von links nach rechts alle Namen und Stagenamen aufzählen und ihre Charaktereigenschaften c:

Kim Taehyung, Stagename V. Sänger und Tänzer. Er ist der "etwas komische" der Gruppe, wobei dieses komische auf seine süße und tollpatschige Art bezogen ist. Leute denken außerdem er ist dumm, dabei ist er ein richtiges Genie. Um es vorweg zu sagen, jeder in BTS ist ein Genie. Taehyung hat einen eigenen Hund names Yeontan. Du erkennst Taehyung sehr oft entweder an seinem "V"-Zeichen (wie im Bild) oder an seinem "Gummy-Smile" (unten Bild eingeblendet). Er hat übrigens die tiefste Stimme in BTS, so erkennt man in leicht in Liedern wenn er singt.

Min Yoongi, Stagename Suga. Rapper. Er ist einer der drei Producer, er schreibt bei den meisten Liedern die Lyrics mit und macht den Beat und die Musik. Er hat übrigens auch ein Gummy-Smile, also darfst du ihn und Taehyung nicht verwechseln :D

Kim Seokjin, Stagename Jin. Sänger. Der Älteste der Gruppe, wobei man ihm das weder an seinem Aussehen noch seinem Verhalten ansieht :D Er findet sich selbst hübsch und sagt auch immer er ist hübsch (ist er auch) und er liebt es entweder Fingerherzchen zu machen oder dir einen Luftkuss entgegen zu werfen. Er ist so die "Mutter" der Jungs. Er kocht, er macht die Wäsche, er sorgt sich ums Haus und um den Jüngsten zu dem ich jetzt komme.

Jeon Jungkook, Stagename Jungkook. Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist der Jüngste, auch Maknae genannt. Einer der drei besten Tänzer und Sänger in BTS. Er ist sehr nett und sorgt sich um andere. Er sagt selbst, er hat all die Charaktereigenschaften seiner Member "aufgenommen". Er ist also eine Mischung aus allen 6 anderen plus ein bisschen er selbst :3 Er wird auch oft als Bunny bezeichnet, da sein Lächeln oft dem eines Hasen ähnelt.

Kim Namjoon, Stage Name RM (stand früher für Rap Monster, er hats aber ändern lassen in RM). Rapper und Leader von BTS. Er ist der Grund das BTS so existiert, wie es heute existiert. IQ von 148. Merkt man oft daran wie er Probleme angeht und versucht die beste Lösung zu finden. Er sorgt sich sehr um seine Member und versucht immer, dass es jedem gut geht. Bei Konzerten oder Awardshows regt er die Member dazu an, ihre Energy nochmal fließen zu lassen, auch wenn sie schon 5 Songs gesungen und getanzt haben. Er ist so das Energieventil der Gruppe. Er ist beim Schreiben der Lyrics fast immer mitbeteiligt und versucht, die Lyrics so zu gestalten, das keine Menschengruppe in irgendeiner Weise niedergemacht wird. Er sendet seine Lyrics sogar an einen Feministinen Verein (nicht diese "harten", die normalen) um zu sehen ob die Lyrics sich gegen Frauen wenden oder ähnliches. Auf Bildern erkennst du ihn an seinen "Grübchen".

Park Jimin, Stagename Jimin. Sänger und Tänzer. Der zweite der drei besten Tänzer. Der Kleinste der Gruppe (außer er trägt mal wieder 10 Socken). Er trainiert immer sehr hart um die Tänze perfekt zu können und es trifft ihn immer sehr schwer wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Hat früher sehr viel trainiert damit sein Körper in Form bleibt, weil er dachte seine Fans mögen ihn nur wegen seinem Körper. Hat also auf manchen alten Bildern starke Bauch- und Armmuskeln. Er sorgt sich sehr um seine Member und achtet immer darauf das es jedem gut geht.

Und finally, Jung Hoseok, Stagename J-Hope. Tänzer und Rapper. Der letzte der drei besten Tänzer. Schreibt bei den Liedern mit. Er ist recht wörtlich genommen die "Sonne" von BTS. Er versucht alle immer mit seinerm fröhlichen Art und seinem Lächeln aufzuheitern und lächelt auch so ziemlich fast immer. Er hat seinen eigenen Tanzstil, der allerdings sehr beeindruckend ist. Er hat seeeeeeeehr viel Energie, was er auch sehr oft zeigt ;D

Um alles zusammenzufassen: Sie sorgen sich alle um die anderen Member, um ihre Freunde und um Fans. Sie lieben ihre Fans c:

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
 - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)

Okay also BTS besteht aus sieben Membern die alle eine wichtige Rolle in der Gruppe spielen.

Im unten eingeblendeten Bild siehst du alle Jungs. Ich werde dir von links nach rechts alle Namen und Stagenamen aufzählen und ihre Charaktereigenschaften c:

Kim Taehyung, Stagename V. Sänger und Tänzer. Er ist der "etwas komische" der Gruppe, wobei dieses komische auf seine süße und tollpatschige Art bezogen ist. Leute denken außerdem er ist dumm, dabei ist er ein richtiges Genie. Um es vorweg zu sagen, jeder in BTS ist ein Genie. Taehyung hat einen eigenen Hund names Yeontan. Du erkennst Taehyung sehr oft entweder an seinem "V"-Zeichen (wie im Bild) oder an seinem "Gummy-Smile" (unten Bild eingeblendet). Er hat übrigens die tiefste Stimme in BTS, so erkennt man in leicht in Liedern wenn er singt.

Min Yoongi, Stagename Suga. Rapper. Er ist einer der drei Producer, er schreibt bei den meisten Liedern die Lyrics mit und macht den Beat und die Musik. Er hat übrigens auch ein Gummy-Smile, also darfst du ihn und Taehyung nicht verwechseln :D

Kim Seokjin, Stagename Jin. Sänger. Der Älteste der Gruppe, wobei man ihm das weder an seinem Aussehen noch seinem Verhalten ansieht :D Er findet sich selbst hübsch und sagt auch immer er ist hübsch (ist er auch) und er liebt es entweder Fingerherzchen zu machen oder dir einen Luftkuss entgegen zu werfen. Er ist so die "Mutter" der Jungs. Er kocht, er macht die Wäsche, er sorgt sich ums Haus und um den Jüngsten zu dem ich jetzt komme.

Jeon Jungkook, Stagename Jungkook. Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist der Jüngste, auch Maknae genannt. Einer der drei besten Tänzer und Sänger in BTS. Er ist sehr nett und sorgt sich um andere. Er sagt selbst, er hat all die Charaktereigenschaften seiner Member "aufgenommen". Er ist also eine Mischung aus allen 6 anderen plus ein bisschen er selbst :3 Er wird auch oft als Bunny bezeichnet, da sein Lächeln oft dem eines Hasen ähnelt.

Kim Namjoon, Stage Name RM (stand früher für Rap Monster, er hats aber ändern lassen in RM). Rapper und Leader von BTS. Er ist der Grund das BTS so existiert, wie es heute existiert. IQ von 148. Merkt man oft daran wie er Probleme angeht und versucht die beste Lösung zu finden. Er sorgt sich sehr um seine Member und versucht immer, dass es jedem gut geht. Bei Konzerten oder Awardshows regt er die Member dazu an, ihre Energy nochmal fließen zu lassen, auch wenn sie schon 5 Songs gesungen und getanzt haben. Er ist so das Energieventil der Gruppe. Er ist beim Schreiben der Lyrics fast immer mitbeteiligt und versucht, die Lyrics so zu gestalten, das keine Menschengruppe in irgendeiner Weise niedergemacht wird. Er sendet seine Lyrics sogar an einen Feministinen Verein (nicht diese "harten", die normalen) um zu sehen ob die Lyrics sich gegen Frauen wenden oder ähnliches. Auf Bildern erkennst du ihn an seinen "Grübchen".

Park Jimin, Stagename Jimin. Sänger und Tänzer. Der zweite der drei besten Tänzer. Der Kleinste der Gruppe (außer er trägt mal wieder 10 Socken). Er trainiert immer sehr hart um die Tänze perfekt zu können und es trifft ihn immer sehr schwer wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Hat früher sehr viel trainiert damit sein Körper in Form bleibt, weil er dachte seine Fans mögen ihn nur wegen seinem Körper. Hat also auf manchen alten Bildern starke Bauch- und Armmuskeln. Er sorgt sich sehr um seine Member und achtet immer darauf das es jedem gut geht.

Und finally, Jung Hoseok, Stagename J-Hope. Tänzer und Rapper. Der letzte der drei besten Tänzer. Schreibt bei den Liedern mit. Er ist recht wörtlich genommen die "Sonne" von BTS. Er versucht alle immer mit seinerm fröhlichen Art und seinem Lächeln aufzuheitern und lächelt auch so ziemlich fast immer. Er hat seinen eigenen Tanzstil, der allerdings sehr beeindruckend ist. Er hat seeeeeeeehr viel Energie, was er auch sehr oft zeigt ;D

Um alles zusammenzufassen: Sie sorgen sich alle um die anderen Member, um ihre Freunde und um Fans. Sie lieben ihre Fans c:

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
 - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)
Lolinchen826
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻❤️

xTenshii  04.02.2019, 16:43
@Lolinchen826

Tut mir leid das es so oft gepostet wurde D: Ich hoffe das ist bei dir nicht so aber bei mir hab ich versehentlich 5-7 mal die selbe Nachricht geschickt da Gutefrage hing und ich zu oft geklickt habe ;-; Hoffe aber trotzdem ich konnte dir helfen :D

Okay also BTS besteht aus sieben Membern die alle eine wichtige Rolle in der Gruppe spielen.

Im unten eingeblendeten Bild siehst du alle Jungs. Ich werde dir von links nach rechts alle Namen und Stagenamen aufzählen und ihre Charaktereigenschaften c:

Kim Taehyung, Stagename V. Sänger und Tänzer. Er ist der "etwas komische" der Gruppe, wobei dieses komische auf seine süße und tollpatschige Art bezogen ist. Leute denken außerdem er ist dumm, dabei ist er ein richtiges Genie. Um es vorweg zu sagen, jeder in BTS ist ein Genie. Taehyung hat einen eigenen Hund names Yeontan. Du erkennst Taehyung sehr oft entweder an seinem "V"-Zeichen (wie im Bild) oder an seinem "Gummy-Smile" (unten Bild eingeblendet). Er hat übrigens die tiefste Stimme in BTS, so erkennt man in leicht in Liedern wenn er singt.

Min Yoongi, Stagename Suga. Rapper. Er ist einer der drei Producer, er schreibt bei den meisten Liedern die Lyrics mit und macht den Beat und die Musik. Er hat übrigens auch ein Gummy-Smile, also darfst du ihn und Taehyung nicht verwechseln :D

Kim Seokjin, Stagename Jin. Sänger. Der Älteste der Gruppe, wobei man ihm das weder an seinem Aussehen noch seinem Verhalten ansieht :D Er findet sich selbst hübsch und sagt auch immer er ist hübsch (ist er auch) und er liebt es entweder Fingerherzchen zu machen oder dir einen Luftkuss entgegen zu werfen. Er ist so die "Mutter" der Jungs. Er kocht, er macht die Wäsche, er sorgt sich ums Haus und um den Jüngsten zu dem ich jetzt komme.

Jeon Jungkook, Stagename Jungkook. Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist der Jüngste, auch Maknae genannt. Einer der drei besten Tänzer und Sänger in BTS. Er ist sehr nett und sorgt sich um andere. Er sagt selbst, er hat all die Charaktereigenschaften seiner Member "aufgenommen". Er ist also eine Mischung aus allen 6 anderen plus ein bisschen er selbst :3 Er wird auch oft als Bunny bezeichnet, da sein Lächeln oft dem eines Hasen ähnelt.

Kim Namjoon, Stage Name RM (stand früher für Rap Monster, er hats aber ändern lassen in RM). Rapper und Leader von BTS. Er ist der Grund das BTS so existiert, wie es heute existiert. IQ von 148. Merkt man oft daran wie er Probleme angeht und versucht die beste Lösung zu finden. Er sorgt sich sehr um seine Member und versucht immer, dass es jedem gut geht. Bei Konzerten oder Awardshows regt er die Member dazu an, ihre Energy nochmal fließen zu lassen, auch wenn sie schon 5 Songs gesungen und getanzt haben. Er ist so das Energieventil der Gruppe. Er ist beim Schreiben der Lyrics fast immer mitbeteiligt und versucht, die Lyrics so zu gestalten, das keine Menschengruppe in irgendeiner Weise niedergemacht wird. Er sendet seine Lyrics sogar an einen Feministinen Verein (nicht diese "harten", die normalen) um zu sehen ob die Lyrics sich gegen Frauen wenden oder ähnliches. Auf Bildern erkennst du ihn an seinen "Grübchen".

Park Jimin, Stagename Jimin. Sänger und Tänzer. Der zweite der drei besten Tänzer. Der Kleinste der Gruppe (außer er trägt mal wieder 10 Socken). Er trainiert immer sehr hart um die Tänze perfekt zu können und es trifft ihn immer sehr schwer wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Hat früher sehr viel trainiert damit sein Körper in Form bleibt, weil er dachte seine Fans mögen ihn nur wegen seinem Körper. Hat also auf manchen alten Bildern starke Bauch- und Armmuskeln. Er sorgt sich sehr um seine Member und achtet immer darauf das es jedem gut geht.

Und finally, Jung Hoseok, Stagename J-Hope. Tänzer und Rapper. Der letzte der drei besten Tänzer. Schreibt bei den Liedern mit. Er ist recht wörtlich genommen die "Sonne" von BTS. Er versucht alle immer mit seinerm fröhlichen Art und seinem Lächeln aufzuheitern und lächelt auch so ziemlich fast immer. Er hat seinen eigenen Tanzstil, der allerdings sehr beeindruckend ist. Er hat seeeeeeeehr viel Energie, was er auch sehr oft zeigt ;D

Um alles zusammenzufassen: Sie sorgen sich alle um die anderen Member, um ihre Freunde und um Fans. Sie lieben ihre Fans c:

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
 - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)

Okay also BTS besteht aus sieben Membern die alle eine wichtige Rolle in der Gruppe spielen.

Im unten eingeblendeten Bild siehst du alle Jungs. Ich werde dir von links nach rechts alle Namen und Stagenamen aufzählen und ihre Charaktereigenschaften c:

Kim Taehyung, Stagename V. Sänger und Tänzer. Er ist der "etwas komische" der Gruppe, wobei dieses komische auf seine süße und tollpatschige Art bezogen ist. Leute denken außerdem er ist dumm, dabei ist er ein richtiges Genie. Um es vorweg zu sagen, jeder in BTS ist ein Genie. Taehyung hat einen eigenen Hund names Yeontan. Du erkennst Taehyung sehr oft entweder an seinem "V"-Zeichen (wie im Bild) oder an seinem "Gummy-Smile" (unten Bild eingeblendet). Er hat übrigens die tiefste Stimme in BTS, so erkennt man in leicht in Liedern wenn er singt.

Min Yoongi, Stagename Suga. Rapper. Er ist einer der drei Producer, er schreibt bei den meisten Liedern die Lyrics mit und macht den Beat und die Musik. Er hat übrigens auch ein Gummy-Smile, also darfst du ihn und Taehyung nicht verwechseln :D

Kim Seokjin, Stagename Jin. Sänger. Der Älteste der Gruppe, wobei man ihm das weder an seinem Aussehen noch seinem Verhalten ansieht :D Er findet sich selbst hübsch und sagt auch immer er ist hübsch (ist er auch) und er liebt es entweder Fingerherzchen zu machen oder dir einen Luftkuss entgegen zu werfen. Er ist so die "Mutter" der Jungs. Er kocht, er macht die Wäsche, er sorgt sich ums Haus und um den Jüngsten zu dem ich jetzt komme.

Jeon Jungkook, Stagename Jungkook. Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist der Jüngste, auch Maknae genannt. Einer der drei besten Tänzer und Sänger in BTS. Er ist sehr nett und sorgt sich um andere. Er sagt selbst, er hat all die Charaktereigenschaften seiner Member "aufgenommen". Er ist also eine Mischung aus allen 6 anderen plus ein bisschen er selbst :3 Er wird auch oft als Bunny bezeichnet, da sein Lächeln oft dem eines Hasen ähnelt.

Kim Namjoon, Stage Name RM (stand früher für Rap Monster, er hats aber ändern lassen in RM). Rapper und Leader von BTS. Er ist der Grund das BTS so existiert, wie es heute existiert. IQ von 148. Merkt man oft daran wie er Probleme angeht und versucht die beste Lösung zu finden. Er sorgt sich sehr um seine Member und versucht immer, dass es jedem gut geht. Bei Konzerten oder Awardshows regt er die Member dazu an, ihre Energy nochmal fließen zu lassen, auch wenn sie schon 5 Songs gesungen und getanzt haben. Er ist so das Energieventil der Gruppe. Er ist beim Schreiben der Lyrics fast immer mitbeteiligt und versucht, die Lyrics so zu gestalten, das keine Menschengruppe in irgendeiner Weise niedergemacht wird. Er sendet seine Lyrics sogar an einen Feministinen Verein (nicht diese "harten", die normalen) um zu sehen ob die Lyrics sich gegen Frauen wenden oder ähnliches. Auf Bildern erkennst du ihn an seinen "Grübchen".

Park Jimin, Stagename Jimin. Sänger und Tänzer. Der zweite der drei besten Tänzer. Der Kleinste der Gruppe (außer er trägt mal wieder 10 Socken). Er trainiert immer sehr hart um die Tänze perfekt zu können und es trifft ihn immer sehr schwer wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Hat früher sehr viel trainiert damit sein Körper in Form bleibt, weil er dachte seine Fans mögen ihn nur wegen seinem Körper. Hat also auf manchen alten Bildern starke Bauch- und Armmuskeln. Er sorgt sich sehr um seine Member und achtet immer darauf das es jedem gut geht.

Und finally, Jung Hoseok, Stagename J-Hope. Tänzer und Rapper. Der letzte der drei besten Tänzer. Schreibt bei den Liedern mit. Er ist recht wörtlich genommen die "Sonne" von BTS. Er versucht alle immer mit seinerm fröhlichen Art und seinem Lächeln aufzuheitern und lächelt auch so ziemlich fast immer. Er hat seinen eigenen Tanzstil, der allerdings sehr beeindruckend ist. Er hat seeeeeeeehr viel Energie, was er auch sehr oft zeigt ;D

Um alles zusammenzufassen: Sie sorgen sich alle um die anderen Member, um ihre Freunde und um Fans. Sie lieben ihre Fans c:

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
 - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)

Okay also BTS besteht aus sieben Membern die alle eine wichtige Rolle in der Gruppe spielen.

Im unten eingeblendeten Bild siehst du alle Jungs. Ich werde dir von links nach rechts alle Namen und Stagenamen aufzählen und ihre Charaktereigenschaften c:

Bild zum Beitrag

Kim Taehyung, Stagename V. Sänger und Tänzer. Er ist der "etwas komische" der Gruppe, wobei dieses komische auf seine süße und tollpatschige Art bezogen ist. Leute denken außerdem er ist dumm, dabei ist er ein richtiges Genie. Um es vorweg zu sagen, jeder in BTS ist ein Genie. Taehyung hat einen eigenen Hund names Yeontan. Du erkennst Taehyung sehr oft entweder an seinem "V"-Zeichen (wie im Bild) oder an seinem "Gummy-Smile" (unten Bild eingeblendet). Er hat übrigens die tiefste Stimme in BTS, so erkennt man in leicht in Liedern wenn er singt.

Bild zum Beitrag

Min Yoongi, Stagename Suga. Rapper. Er ist einer der drei Producer, er schreibt bei den meisten Liedern die Lyrics mit und macht den Beat und die Musik. Er hat übrigens auch ein Gummy-Smile, also darfst du ihn und Taehyung nicht verwechseln :D

Bild zum Beitrag

Kim Seokjin, Stagename Jin. Sänger. Der Älteste der Gruppe, wobei man ihm das weder an seinem Aussehen noch seinem Verhalten ansieht :D Er findet sich selbst hübsch und sagt auch immer er ist hübsch (ist er auch) und er liebt es entweder Fingerherzchen zu machen oder dir einen Luftkuss entgegen zu werfen. Er ist so die "Mutter" der Jungs. Er kocht, er macht die Wäsche, er sorgt sich ums Haus und um den Jüngsten zu dem ich jetzt komme.

Jeon Jungkook, Stagename Jungkook. Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist der Jüngste, auch Maknae genannt. Einer der drei besten Tänzer und Sänger in BTS. Er ist sehr nett und sorgt sich um andere. Er sagt selbst, er hat all die Charaktereigenschaften seiner Member "aufgenommen". Er ist also eine Mischung aus allen 6 anderen plus ein bisschen er selbst :3 Er wird auch oft als Bunny bezeichnet, da sein Lächeln oft dem eines Hasen ähnelt.

Bild zum Beitrag

Kim Namjoon, Stage Name RM (stand früher für Rap Monster, er hats aber ändern lassen in RM). Rapper und Leader von BTS. Er ist der Grund das BTS so existiert, wie es heute existiert. IQ von 148. Merkt man oft daran wie er Probleme angeht und versucht die beste Lösung zu finden. Er sorgt sich sehr um seine Member und versucht immer, dass es jedem gut geht. Bei Konzerten oder Awardshows regt er die Member dazu an, ihre Energy nochmal fließen zu lassen, auch wenn sie schon 5 Songs gesungen und getanzt haben. Er ist so das Energieventil der Gruppe. Er ist beim Schreiben der Lyrics fast immer mitbeteiligt und versucht, die Lyrics so zu gestalten, das keine Menschengruppe in irgendeiner Weise niedergemacht wird. Er sendet seine Lyrics sogar an einen Feministinen Verein (nicht diese "harten", die normalen) um zu sehen ob die Lyrics sich gegen Frauen wenden oder ähnliches. Auf Bildern erkennst du ihn an seinen "Grübchen".

Bild zum Beitrag

Park Jimin, Stagename Jimin. Sänger und Tänzer. Der zweite der drei besten Tänzer. Der Kleinste der Gruppe (außer er trägt mal wieder 10 Socken). Er trainiert immer sehr hart um die Tänze perfekt zu können und es trifft ihn immer sehr schwer wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Hat früher sehr viel trainiert damit sein Körper in Form bleibt, weil er dachte seine Fans mögen ihn nur wegen seinem Körper. Hat also auf manchen alten Bildern starke Bauch- und Armmuskeln. Er sorgt sich sehr um seine Member und achtet immer darauf das es jedem gut geht.

Und finally, Jung Hoseok, Stagename J-Hope. Tänzer und Rapper. Der letzte der drei besten Tänzer. Schreibt bei den Liedern mit. Er ist recht wörtlich genommen die "Sonne" von BTS. Er versucht alle immer mit seinerm fröhlichen Art und seinem Lächeln aufzuheitern und lächelt auch so ziemlich fast immer. Er hat seinen eigenen Tanzstil, der allerdings sehr beeindruckend ist. Er hat seeeeeeeehr viel Energie, was er auch sehr oft zeigt ;D

Bild zum Beitrag

Um alles zusammenzufassen: Sie sorgen sich alle um die anderen Member, um ihre Freunde und um Fans. Sie lieben ihre Fans c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)  - (Liebe, Musik, K-Pop)