Gute K -Pop Bands (vielleicht außer BTS)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal nach Genre sortiert für dich und evtl. ist ja was bei, das die gefallen könnte:

Pop (Girlgroups):

  • A.O.A
  • APink
  • April
  • Berry Good
  • Brown Eyed Girls
  • Cosmic Girls
  • Crayon Pop
  • GOOD DAY
  • gugudan
  • KARA (Getrennt)
  • Laboum
  • LADIES'CODE
  • MAMAMOO
  • Orange Caramel (Getrennt bzw. in Pause seit 2014)
  • PRISTIN
  • Rainbow (Getrennt)
  • Red Velvet
  • SISTAR (Getrennt)
  • SNSD
  • SONAMOO
  • T-ARA
  • TWICE
  • Weki Meki

Pop (Boygroups)

  • ASTRO
  • Highlight (Ehemals Beast/ B2st)
  • IN2IT
  • JBJ
  • NCT DREAM
  • NU'EST
  • ONF
  • SEVENTEEN
  • VIXX

Pop (Sängerinnen)

  • Ailee
  • Beak A Yeon
  • Chungha
  • Jessica
  • Jimin Park
  • Klang
  • Lee Hi
  • Lee Hyori
  • Raina
  • Taeyeon
  • Yoona

Pop (Sänger)

  • D-LITE

Pop (Gemischt)

  • AKMU

Pop (Band)

  • IZ
  • The Rose

Hardstyle (Boygroup)

  • A.C.E

RnB / Hip-Hop (Girlgroups)

  • 2NE1 (Getrennt)
  • 4MINUTE (Getrennt)
  • BADKIZ
  • BLACKPINK
  • BULDOK (Haben sich schnell wieder getrennt)
  • EXID

RnB / Hip-Hop (Boygroup)

  • 24K
  • B.A.P
  • Big Bang
  • Block B
  • BTS
  • EXO
  • GOT7
  • iKON
  • IMFACT
  • JJCC
  • LONNGGUO&SHIHYUN
  • MADTOWN
  • MOBB
  • MONSTA X
  • NCT 127
  • NCT U
  • SF9
  • SHINee (Haben sich denke ich mal getrennt, nachdem sich ein Mitglied 2017 umgebracht hat...)
  • Stray Kids
  • Super Junior
  • TRCNG
  • UP10TION
  • Wanna One
  • WINNER

RnB / Hip-Hop (Gemischt)

  • K.A.R.D
  • MFBTY
  • Triple H
  • Triple T

RnB /Hip-Hop (Sängerin)

  • Amber
  • Cheetah
  • CL
  • Hyuna
  • Hyolin
  • Hyoyeon
  • Jeon Soyeon
  • Jessi
  • Jimin
  • Luna
  • Minzy
  • SUNMI
  • Yoon Mirae

RnB / Hip-Hop (Sänger)

  • Agust D
  • BOBBY
  • G Dragon
  • Jay Park
  • MINO
  • ONE
  • Rap Monster
  • Ravi
  • San E
  • Seo In Guk
  • Seungri
  • T.O.P
  • Taeyang
  • Tiger JK

Rock / Pop-Rock (Girlgroup)

  • DREAMCATCHER

Rock / Pop-Rock (Band)

  • Broken Valentine (haben sich getrennt als 2015 ihr Sänger starb)
  • Day6
  • FTISLAND
  • Royal Pirates
  • THE KOXX (Getrennt)

Punk (Band)

  • No Brain (Ich weiß nicht, ob die noch existieren, waren früher aber sehr berühmt in Korea...)

https://www.youtube.com/watch?v=JyQD-B_SqUU

https://www.youtube.com/watch?v=g-YvU8_4XzI

https://www.youtube.com/watch?v=dwywhL1PenQ

https://www.youtube.com/watch?v=RwvtpZ2tfT8&index=4&list=PLI0NQLi1WIy2DC4u2qKGqaD_GsZ52efkD

https://www.youtube.com/watch?v=6uuBP8r3NV4

https://www.youtube.com/watch?v=uexk7jWXYmU

https://www.youtube.com/watch?v=Ue9NG1hAr78&index=109&list=PLI0NQLi1WIy2DC4u2qKGqaD_GsZ52efkD

https://www.youtube.com/watch?v=Sy3ERg7OCWo

Meine Lieblingslieder zur Zeit:

  • Chungha-Roller Coaster
  • JBJ-My Flower
  • MONSTA X-SPOTLIGHT
  • Super Junior-D&E-You don't go
  • SEVENTEEN-CLAP
  • SEVENTEEN-Lilili Yabbay
  • Stray Kids-Grrr 총량의 법칙 (Grrr Chongsyangui beobchig)
  • SUNMI-Heroine
  • TRCNG-Wolf Baby

Und falls es dich interessieren sollte: Alle KPop-stars sehen Asiatisch aus, da sie mindestens halb Asiatisch sind. Die meisten die nicht Koreanisch sind, sind Chinesisch, Japanisch, Thailändisch oder Taiwaner und selbst dann, wenn sie nicht Ursprünglich aus Asien kommen (als Beispiel: Amber (fx) ist Taiwanerin aus den USA, Monika (BADKIZ) ist halbe Deutsche,...) Und es wird auch sehr Wert darauf gelegt, das alle Dünn zu sein haben, weshalb viele auch Diäten halten, obwohl sie schlank sind, wodurch leider viele in die Magersucht hineingeraten. Viele Koreanische Fans vor allem sind oft richtig übertrieben, wenn ihr Lieblingsstar nicht dem Asiatischen Schönheitsideal Koreas entspricht (Dünn, schmale Nase, schmaler Kopf, große Augen, Dopeltes Augenlied, Volle Lippen, Helle haut) und dementsprechend halten sich komischerweise alle Gruppen, Bands und Sänger/innen daran und machen den ollen Schönheitswahn auch mit, nur damit sie entweder als Trainee eine bessere Chance haben in eine Gruppe zu kommen oder aber wenn sie schon in einer Gruppe sind. Dennoch gibt es ein paar wenige Ausnahmen, diese währen als Beispiel: Shindong von Super Junior ist Übergewichtig, Soohyun und ihr Bruder Chanhyuk von AKMU wurden oft genug schon dafür verachtet, das sie ihr Natürliches Gesicht behalten wollen und sie das Geschenk von YG Entertainment sich operieren zu lassen abgelehnt hatten und Vernon von SEVENTEEN der null aussieht wie ein Asiate, da er zur hälfte Amerikaner ist und deswegen sehr oft von anderen Asiaten gemobbt wurde und es dadurch auch etwas schwerer hatte einen Platz in SEVENTEEN zu bekommen und dann währ da noch Yoon Mirae von MFBTY die einen ganz kleinen ticken dunklere Haut hat, weil ihr Vater Afro-Amerikaner ist. Es gab sogar mal eine Sängerin, die war halbe Koreanerin und sah komplett aus wie eine Afrikanerin, war aber blöderweise dann schnell deswegen ihren Platz bei YG Entertainment los, eh sie debütieren konnte und so Debütierte sie dann leider Erfolgslos wo anders...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Rukichan  23.01.2018, 21:15

* 총량의 법칙 = Chongryangui beobchig (sorry war ein Rechtschreibfehler drin)

Maruchankawaii
Fragesteller

Vielen vielen Dank ❤😍 ich liebe an sich Rock und Punk und k Rock einfach nur

Maruchankawaii
Fragesteller

Und mir ist es egal wie die aussehen kommt doch nur auf die Musik an ❤^^ ich höre auch sehr gern Dubstep, Rock, J-Pop /Rock, Deutsch Rap,und Metal naja wenn man sich die Sänger von Rock und Metalbands anguckt sind die auch nicht die schönsten ^^.

Ganz liebe Grüße

  • GOT7
  • EXO
  • A.C.E
  • NCT 127
  • SEVENTEEN
  • Stray Kids
  • SF9
  • MONSTA X
  • Pentagon
  • UP10TION
  • BIGBANG
  • MXM
  • SHINee
  • SUPER JUNIOR
  • B1A4
  • M.A.P6
  • THE BOYZ
  • GOLDEN CHILD
  • iKON
  • KNK
  • ASTRO
  • RAINZ
  • TRCNG
  • VARSITY
  • BTOB
  • WANNA ONE
  • TOPPDOGG
  • VICTON
  • DAY6
  • BLACK6IX
  • BLANC7
  • Nu´est
  • INFINITE
  • TEEN TOP
  • B.A.P
  • BLOCK B
  • VIXX

Sind alles Boy Groups da ich nicht so der Girl Group hörer bin ^^

Und ich merke gerade, das ich einige Vergessen habe... die schreib ich dir auch noch auf.

Das währen einmal die Girlgroup S.E.S, die sich Mitte der 90er Gegründet hatten, dann Anfang der 2000er getrennt und die 2016 dann aber wieder kamen.

https://www.youtube.com/watch?v=vAO_OcRz6xQ

Dann hätten wir noch die Boygroup SHINHWA die es seit Ende der 90er gibt, sich aber glaube ich Zwischenzeitlich für wenige Jahre getrennt hatten, sich aber dann entschlossen wieder zusammen zu kommen (was wohl einem ihrer Mitglieder gut getan hat, da es jemanden bei ihnen gibt, sowie ich mal gelesen habe, der etwas Psychisch instabil ist, wenn es um seine Musikalische Zukunft geht, da er Angst hat er könne kaputt gehen, wenn sich seine Gruppe noch mal trennen würde...)

https://www.youtube.com/watch?v=fPlciv1KYMs

Und nicht zu vergessen J.Y.Park oder auch "JYP" dem das berühmte "JYP Entertainment" gehört, der gerne als "Peinliche" Gastrolle in den Musikvideos seine Künstler mitspielt, wo man ihm dann die Tür vor der Nase zu schlägt oder er wegen Durchfall seinen Auftritt verpasst und der in seinen Songs gerne parodiert oder gleich das ganze K-Pop Genre und somit auch seine Künstler runter zieht.

https://www.youtube.com/watch?v=kUGQ7Tz4os0

Und dann währ da noch U-KISS, welche sehr berühmt waren, es leider aber nicht mehr wirklich sind...

https://www.youtube.com/watch?v=smQSTXc91eI

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Maruchankawaii
Fragesteller

Danke schön ^^höre ich mir alle an ^^.

*Gruppe nicht Band
BTSSSSSSSSS
GOT7
Exo
Blackpink
Twice
RedVelvet
Kard

Ich weiß leider nicht wie das opening bei MM klingt aber das hier sind meine Lieblingsgruppen:

Got7
Beast/Highlight
Monsta X
BigBang
Victon
Black6ix
Blackpink
Twice

und wenn du wirklich Bands haben willst (also wo die auch selbst aktiv die Instrumente spielen ) kenne ich nur Day6 und N.Flying 😊

Maruchankawaii
Fragesteller

Dankeschön ^^ werde alle ausprobieren

Liebe Grüße Maruchankawaii

Maruchankawaii
Fragesteller

Also N. Flying ist echt gut danke ^^ Black Pink ist aber net so meins ^^