DVD Region Codes bei Kpop Concert DVDs?

2 Antworten

Korea hat den Regionalcode 3, Deutschland 2 und ja koreanische Veröffentlichungen sind i.d.R. auch codiert.

Das hilft nur ein Code-Free-Player.

Das kann man nicht allgemein sagen, da es manche DVDs in verschiedenen Versionen gibt.

Normalerweise ist auf der DVD-Hülle angegeben, für welche Region(en) die DVD geeignet ist. Also einfach vor dem Kauf nachschauen.

Oder einen Codefree DVD-Player kaufen bzw. den vorhandenen (durch ein Firmware-Upgrade) codefree machen. Oder eine entsprechende Software am PC verwenden.