IKEA PAX LYNGDAL Schiebetüren

4 Antworten

Ich kenne das Problem nicht wirklich. Ich habe allerdings auch diese Schiebetürschränke. Hilfreich war es bei IKEA-Möbeln immer, bei Schwierigkeiten zunächst die Tür zuzumachen, dann einen Kaffee zu trinken und nach 10 Minuten mit dem festen Vorsatz neu zu beginnen, sich peinlich genau in Reihenfolge und Ausführung an die Aufbauanleitung zu halten. Viel Glück!

Hai!!! ich habe auch diesen kleiderschrank und ich habe ihn alleine aufgebaut.bei den schiebetüren hatte ich genau die gleichen probleme !!!Ich würde ratten zu mehreren personen die tür oben und unten einzubauen versuchen !!! einer sollte halt oben gucken und einer unten ob die tür in den schienen sitzt . nach ein paar anläufen hat es bei mir dann geklappt und die tür saß drinnen !!!XD viel glück noch !!!Hoffe es klappt

Hatte das Problem auch. Man muss die Hebel an den Aufhängungen genügend öffnen, dann gehen die Rollen oben besser in die Schienen.

Moin, ich habe genau das gleiche Problem. Wie konntest du es lösen. Oder hat jemand anderes noch ne Idee. Leider hat mir der Ratschlag von ThomasBeh nicht wirklich geholfen. Vielen Dank für deine/ eure Hilfe im Voraus!