Schiebetüren bei ikea pax individuell einbaubar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir mal ne Anleitung rausgesucht, bei diesem Model dürfte es funktinieren. Da müsste man die Türen theoretisch einfach von links nach rechts schieben können und schon sind sie "andersrum".

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Assembly_instructions_12/PAX_LYNGAL_Schiebetuerenpaar.pdf?icid=de|itl|fy14_service|textlink|kw3|399

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liloyl
24.02.2016, 22:40

Werd ich morgen mal probieren.  Werden berichten ob es klappt. 

Vielen Dank. 

0

ist doch egal, da beide türen sowieso bis anschlag laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
24.02.2016, 22:29

um es nach kurzer überlegung doch nochmal etwas anders zu formulieren:
bau es exakt nach anleitung auf.
den rest siehste dann schon.

0
Kommentar von Liloyl
24.02.2016, 22:32

Das ist momentan das Problem.  Es laufen nicht beide Türen bis anschlag. Die rechte (vordere) lässt sich nicht komplett öffnen was mit dem Stopper zu tun hat. Dieser kann aber auch nicht andersrum eingebaut werden. Gibt's evtl n Set für links oder rechts? 

0
Kommentar von ListigerIvan
25.02.2016, 06:22

kannst du den stopper nicht versetzen? meine 2x1,5m werden eigentlich nur durch die abschlussleiste beschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?