Ikea Leirvik bett gut?

4 Antworten

Bei den 109 Euro ist "nur" ein Rollrost dabei. Also bedarf es schon einer ordentlichen Matratze... Ob eine Matratze gut ist oder nicht, wird nicht zwangsläufig durch den Preis entschieden, sondern ob die Matratze zu dir und deinen Schlafgewohnheiten passt. Das kann die Günstige von Aldi sein oder aber die teuerste Matratze die man finden kann.

Bei der Wahl der Matratze sollte man sich allerdings beraten lassen und auch nicht vergessen wie es mit Umtauschrecht aussieht. Dann was nützt dir ein günstiges Modell und du stellst nach 6 Wochen fest, dass du Rückenschmerzen davon bekommst, du sie aber nicht mehr zurück geben kannst...

wir haben unsere Matratzen über Lidl Online gekauft; sonst sie die bei Ikea auch nicht schlecht , aber ziemlich günstig

Mara2804
Fragesteller

dankeschön:)

Wen du dir eine gute Matratze zu legst , dann wird es schon passen mit dem Bett .

Das ist der Preis nur fürs Bett. Da dürfte nix dabei sein. Rechne noch Lattenrost, Matratze und Bettzeug zu.

Das Bett ist fast egal. Ob es bequem ist liegt an Lattenrost und Matratze. Die liegt man probe im Geschäft, damit es die Richtigen sind.

Warum ist das bei dir so teuer. Hier kostet das Bettgestell nur 79 €
https://www.ikea.com/de/de/p/leirvik-bettgestell-weiss-s19277263/

Mara2804
Fragesteller

da steht nunoch bettzeug und matraze nötig

Realisti  05.01.2020, 15:28
@Mara2804

Stimmt im Text steht: ein Federholzrahmen ist enthalten. Bei dem Preis ist es das Grundmodell. Wenn dir das reicht? Geh ins Geschäft und liege probe. So kauft man eigentlich Betten.

Mara2804
Fragesteller
@Realisti

ja bestellen würde ich auch nicht machen