Ikea Bullig stinkt zum Himmel oder Montagsprodukt?

1 Antwort

Wenn du die selbst nach längerem Auslüften nicht verträgst, dann weg damit.

Ich denke, es ist eher der Bambus, der dir Probleme bereitet. Der dünne Acryllack sollte keine Lösungsmittel mehr abgeben.

Nickage
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wundere mich nur, weil auf Bambus reagieren?! Wir haben ein Bambus Tablett von Ikea, das nie Probleme gemacht hat. Gibt es da Berichte?

ichantwortemal  24.10.2023, 12:00
@Nickage

Da müsstest du einen Ikeamitarbeiter vom Kundenservice fragen. Das Tablett könnte eine weniger durchlässige Beschichtung haben oder sonst irgendwas.

Riech doch mal bei Ikea an anderen Bullig. Reklamieren kannst du auf jeden Fall und ertragen sollte man nie etwas, was einem Probleme bereitet, egal wie gut einem das Produkt ansonsten gefällt. Die Gesundheit ist wichtiger.