Ikea asserhahn setzt ständig meine Küche unter Wasser

3 Antworten

Lasse dich bei Ikea zu dem Modell beraten, meist helfen die weiter! Jetzt weiss ich gleich wieder, warum ich nie bei Ikea kaufe!!!

hirei
Fragesteller

das habe ich schon versucht allerdings haben die lieben Verkäuferinnen und Verkäufer bei Ikea null ahnung von den Produkten.

Iwanttobelieve  20.03.2013, 17:14
@hirei

Klar...alles wohl 400,-Euro-Jobber! Kauf´dir ein Dichtungs-Set bei Hornbach und tausche die Dichtungen aus...könnte helfen!

schmeiß das Teil weg und kaufe dir Hansa oder Grohe. Ich habe so ein Ikea-Teil noch im Keller liegen, fast unbenutzt - und da liegt es gut!

hirei
Fragesteller

Naja, das Teil war doch recht teuer, das kann ich nicht so einfach wegschmeisen...

Erfahrungsbericht vom Klempner: Es gibt nix schlimmeres als Ikea-Sanitärprodukte... da hilft: Anzünden, Sprengen, Wegwerfen... etc.. ;)

Vom Fachman eine Amatur aus dem Fachgroßhandel einbauen lassen, kostet auch nicht viel mehr und bietet die erquicklichen Vorteile einer allumfassenden Garantie.. ;)