Ikano ikea Kreditkarte überzogen?

2 Antworten

Ich denke da wird nichts passieren. Wenn die Kartenfirma sich sperrt dann wird der Händler sich bei Dir melden. Ansonsten duldet die Kartenfirma ggf. auch die Überziehung des Kreditrahmens und Du musst das dann halt einfach normal mit der Abrechnung zahlen.

Normalerweise nichts allzuschlimmes. Die Händler bekommen zum Teil ihr Geld nicht und werden sich bei dir melden. DIese Rechnungen sofort begleichen (eventuell fallen geringe Mahn-Gebühren an) und das Problem ist aus der Welt.

Die Beträge die noch im Kreditkartenrahmen waren werden normal auf die Kreditkarte gebucht. Bei einer Sammelbestellung weis ich aber nicht wie das mit der Rechnung läuft.

TheWh1teR4bbit
Fragesteller

Die Bestellung liegt schon etwas zurück. Bis jetzt kam kein Händler auf mich zu. Ich hatte sowas schon mal Da war meine alte Bankverbindung noch hinterlegt und es konnte nicht abgebucht werden. Da hatten sich die Amazon Händler binnen weniger Tage bei mir gemeldet. Aber jetzt halt gar nichts.... das einzige was ist: ikano hat nicht abgebucht:( das macht mir schon etwas Kopfschmerzen... Ich weiß halt nicht was da jetzt auf mich zukommt.