Ihre Eltern verbieten Treffen?

4 Antworten

Ja man kann was machen.

Man kann zu ihr nach Hause gehen und den Eltern zeigen, dass man ein netter junger Mann ist, der ein Hirn hat und der verantwortungsvoll ist. Wenn sie wie du schon sagst nicht wollen, dass sie schwanger wird, haben sie also offensichtlich Angst, dass entweder SIE nicht verantwortungsvoll ist, oder DU, der sie dann überredet.

Also musst du ihnen zeigen, dass du gescheit im Kopf bist und dass dir bewusst ist, wie viel Verantwortung eine Beziehung mit sich bringt. Ich hoffe, das ist dir klar. Falls nicht, ist es ganz gut, dass die Eltern da noch ein Mitspracherecht haben. Dann solltest du an dir arbeiten und es später nochmal versuchen, wenn du verstehst, wie wichtig das ist, beim Sex aufzupassen und richtig zu verhüten.

Geh hin, stell dich vor und versprich ihnen, dass du die volle Verantwortung deinerseits übernimmst und dir mit ihr unter Umständen sogar Zeit lässt, bis ihr das erste Mal schlaft. Dann haben die Eltern etwas mehr Zeit sie darauf vorzubereiten.

HarmonyZ  15.05.2022, 20:56

Ich kann in seiner Frage nicht herauslesen, dass sie vorhaben mit einander zu schlafen. Die beiden wollen sich überhaupt erst mal richtig kennen lernen

Shylenn  15.05.2022, 20:58
@HarmonyZ

Aber die Eltern haben Angst, dass sie miteinander schlafen. Demnach sollte er sich erstmal als verantwortungsvoller junger Herr beweisen, sodass die Eltern ein bisschen entspannen können.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Danke

das könnte ich machen

Wenn es wirklich von ihren Eltern aus kommt dann wissen ihre Eltern aber nicht so ganz wie Menschen ticken. Sie erschaffen doch nur noch größere Gefühle von ihr zu dir wenn sie es ihr verbieten.
Warum ist das so? Hier die Kurzfassung:

Die Eltern verbieten ihr dich zu treffen ihr macht es höchstwarschinlich aber doch dadurch das sie es eigentlich nicht darf macht sie etwas verbotenes wodurch ihr Puls ansteigt und ihr Herz schneller schlägt. Aber das verbindet sie nicht damit das sie etwas verbotenes macht sonder sie verbindet es mit dem Treffen verstehst du sie denkt DU hast ihr Herz höher schlagen lassen wenn sie im Nachhinein nochmal drüber nachdenkt das heißt sie wird danach denken das du der richtige sein musst wenn ihr Herz so schnell geschlagen hat.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Ich bedanke mich für deine Antwort, aber die Beziehung existiert nicht mehr

Hallo! Rechtlich kann man ab 14 in Deutschland über seine Sexualität entscheiden

Aber natürlich können die Eltern vieles verhindern

Schönen Abend

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Also ist halt nicht so, dass wir Sex haben wollen ^^ sondern einfach nur Treffen und gemeinsam Zeit verbringen

Danke dir auch noch schönen Abend

Du hast das ja bestimmt von ihr und nicht von ihren Eltern persönlich so gehört, oder? In diesem Fall solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass das schlichtweg ein Korb von ihr war. Eltern, die das angeblich verbieten, vorzuschieben, ist halt eine einfachere und irgendwie ja auch freundlichere Lösung als zu sagen "Junge, geh weg, ich hab kein Interesse an dir!"...

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Sie wird schon Interesse an mir haben denke ich und ich vertraue ihr.

HappyMe1984  15.05.2022, 21:17
@K4RTOFFELSack

Nun, ich war auch mal ein 14jähriges Mädchen und du glaubst nicht, was meine eigentlich sehr lockeren Eltern mir damals alles "verboten" haben ;). Meist in so einem Zusammenhang genau das, was ich selbst nicht wollte, nachdem ich sie darum gebeten habe, das einfach mal zu "verbieten" :).

Aber was natürlich ebenfalls sein kann: sie hat duchaus ein gewisses Interesse, aber einfach noch zu viel Angst davor. Deshalb auch die Nummer mit "in einem Jahr". Die kann schlichtweg auch bedeuten "Junge, mach langsam, ich bin noch nicht so weit!". In dem Fall musst du dann eben echt Geduld haben, mit allem!

K4RTOFFELSack
Fragesteller
@HappyMe1984

Also sie hat auch gesagt sie würde sich mit mir auch mal heimlich nach der Schule treffen aber klar kann das auch sein aber wäre schade, weil ich gesagt habe, dass sie es sagen kann, wenn es ihr zu schnell geht

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Und sie hatte mich auch gefragt, ob wir zusammen aufm Schulhof laufen wollen ^^