Ihr habt versehentlich euer Kind überfahren weil ihr nicht aufgepasst habt und nun liegt es Schwerverletzt im Krankenhaus?

6 Antworten

Wie soll man das wieder gut machen? Die Verantwortung dafür übernehmen und erstmal bestmöglich um die Genesung des Kindes (körperlich + psychisch) kümmern. Vllt auch besser selbst psych. Hilfe in Anspruch nehmen. Die Schuldgefühle stelle ich mir erdrückend vor. Und irgendwie muss es ja weitergehen und das Kind braucht ja diese Person als Vater/Mutter trotzdem.

Ähm Fahrschulen wiederholen 😂

Ne spaß bei seite ixh würde ihm klar machen das es ausversehen war und wie leid es mir tut und so

Wenn das Kind wieder gesund wird, sich mit dem Kind freuen.

Wenn es für den Rest des Lebens Beinamputiert im Rollstuhl verbringen muss, dann mich aufopfernd um mein Kind kümmern.

Da kann man nichts wiedergutmachen. Da kannst du nur hoffen das es das Kind nicht richtig verarbeitet.