Ihr habt euer Kind versehentlich angerempelt und dabei ist er unglücklich mit dem Kopf gestürzt und gestorben?

4 Antworten

Würde wohl ein Leben lang darüber trauern. Und versuchen zu erkennen, dass es ein Unfall war, keine Schuld von irgendjemandem.

Wie soll das Kind davon sterben? Da müsste es ja eher schon auch noch eine Treppe runterfallen oder gefühlt so hart aufm Boden aufschlagen, das es wirklich davon sterben kann. Zudem sollte man sowas gar nicht erst hier fragen, da man wenn man ein Kind hat eh rund um die Uhr auf es achtet, wenn man nicht ein absoluter Vollar..... ist.

So etwas fragt man einfach nicht.

Erstens ist es eine unaussprechliche Tragödie, zweitens weiß keiner, wie er reagiert und drittens - das ist so eine existenzielle Frage und gleichzeitig dermaßen privat, dass es einen Außenstehenden nichts angeht. Du kennst vielleicht den Ausdruck "tabu"? Befasse dich mal damit.

Thiazi4
Fragesteller

Ich bin halt ein ungehobelter Assi der immer ins Fettnäpfchen tritt!

Dirndlschneider  18.04.2024, 15:11
@Thiazi4

Mach dich nicht selber klein, denke aber in Zukunft einfach ein bisschen nach. Solche Fragen dermaßen sind existenziell, das kann man vorher nicht wissen, wie einer reagiert und eigentlich kann man sich als FS doch ausmalen, dass sich keiner mit solchen Gedanken befassen will. Und es bringt DIR doch überhaupt nichts, wenn du das weißt.

werde ich mein lebenlang bereuen und mir vorwuerfe ohne ende machen.

damit kaeme ich ueberhaupt nicht klar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅