Ihr ein Brief zur Arbeit schicken wegen kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liebe 100%
Kennenlernen 0%
Beziehung 0%

6 Antworten

Dein Frosch im Hals und Deine weichen Knie in Ehren.

Aber einen Brief auf die Arbeit? Wer öffnet den dort?

Du solltest einen anderen Weg finden.

Hallo,

nein, ich halte nichts davon einen Brief zu ihrer Arbeitsstelle zu schicken.

Sprich sie persönlich an, trau dich, zu verlieren hast du nichts.

Nein, das ist eine schlechte Idee! Dein Schwarm könnte in Peinlichkeiten geraten und das nur, weil du zu schüchtern bist! Das darf nicht sein! Außerdem könntest du dir damit schon jede Chance vermasseln. Vielleicht wäre sie sogar sehr böse auf dich!

n brief in die arbeit weil du zu feige bist sie anzuschreiben? ne... find ich keine gute idee.

und deine 3 auswahlmöglichkeiten sind fürn eimer...

Ganz blöde Idee!

Der Brief wird unter Umständen in der Zentrale geöffnet. Und dann dauert es nur ein paar Augenblicke bis die ganze Firma weiß das sie einen Verehrer hat.