Wie lange braucht ein Brief per Post in die Türkei

6 Antworten

Lass probieren, İch bin in der Türkei kannst mir schicken ich kann dann schreiben wie lang es gedauert hat :) --Bei uns war es immer so eine Woche aber wenn ich mich nicht falsch erinnere dann hatte es auch ein mal fast 2 Wochen gedauert

Ich habe einen Brief am 11.12.2012 abgeschickt und meine Eltern haben es noch nicht erhalten aber trotzdem Danke TheNextQuestion

Das kommt ganz darauf an, wohin in die Türkei. Nach Istanbul oder Ankara dürfte weitaus schneller gehen als irgendwo nach Ostanatolien.

Huhu,

das letzte mal hat die Gegenrichtung, also ein Brief aus der Türkei nach Deutschland 5 Tage gebraucht.

Gruß

Ich habe am 11.12.2012 einen Brief abgeschickt,aber meine Eltern haben bis heute noch nichts erhalten,daraufhin habe Ich heute nochmal einen Brief weggeschickt,die Poststelle sagt Sie können erst am 11.01.2013 nachforschungen stellen. Trotzdem Danke DomieH

Freitags bei der Post als Einschreiben eingeliefert...kostet 3,40 €. Am Mittwoch war der Brief da!

Schätzungsweise 7-10 Tage.

Ich hab allerdings einen Fall, da ist der Brief schon seit 2008 unterwegs und noch nicht angekommen.