Frage von lissaXOXO, 116

Ihn zum ersten mal verführen aber wie?

Hey Leute, brauche dringend antworten!:) Ich(17) bin mit ihm(23) schon eine Weile zusammen(knapp 5 mon.) ..und er kennt mich eher als schüchtern und das ich von alleine nicht ran gehe. So und jetzt will ich ihn das erste mal verführen (ich weiß auch schon wie) aber das Problem ist da er sowas von mir überhaupt nicht kennt da ich sowas noch nie bei ihn gemacht habe, weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird..-_-" ....was würdet ihr machen in so einer Situation ????

Danke schon mal für die antworten :) :)

Antwort
von Yiugana, 27

Da er ein Mann ist wird er selbst wenn du dich etwas dusselig anstellen solltest garantiert darauf anspringen! Er wird sich Vllt wundern warum du plötzlich ankommst aber er wird sich mit 100% Garantie darüber freuen!
Glaube auch nicht das er was sagen wird oder so, er würde ja sonst Gefahr laufen das du aufhörst und er doch keinen Sex bekommt XD

Kommentar von lissaXOXO ,

Ja das ist wohl wahr ^^ danke auf alle Fälle :)

Antwort
von theIfrit, 61

Also ich persönlivh finde es super, verführt zu werden. Ich selbst bin auch jungfrau, doch meine freundin kriegt es immer wieder hin mich in laune zu bringen und ich finde das schön. Das zeiht vor allem dass ich nicht der einzihe bin, der hier scharf wird. Also mach dir keine sorgen. Solange er kein weichei ist wird er dir folgen. Überleg dir einfach schon im vorraus was du mavhst wenn er zb nicht das machst was du eplanr hattest... Plan B halt 🙈 und überlege dir nichts grosses. Du musst nicht in verrückter unterwäsche oder so angelaufen kommen... Einfach beim kuscheln andangen zu streicheln aufm bauch gehen oder sl und irgendwann bist du auf seiner hose und dann merkst du schnell ob er da interessiert ist 😜 lg the ifrit

Kommentar von lissaXOXO ,

Das Problem ist mein freund und ich haben schon mehrmals mit einander geschlafen ...aber dennoch traue ich mich nicht alleine ran ...und ich weiß auch wie ich es schon machen würde...aber da er sowas von mir überhaupt nicht kennt ..habe ich bammel davor ...

Danke :)

Kommentar von theIfrit ,

Ach keine angst haben. Ich als junge weiß dass ich zu jeder zeit und sehr sehr sehr schnell in schwung komme. Sobald meine tolle bessere hälfte irgendwie drauf anspielt bin ich dabei. Das ist bei deinem freind genau so, datauf wette ich. Wenn ihr schon gv hattet. Dann misst du dich doch noch weniger schämen. Er kennt dich und dj kennst ihn auch nackt.. Wovor hast du angst? Lass deine fantasie raus und berühre ihn wie du es schon immer mal wolltest oder mache etwas was du schon immer mal wolltest. Er wird dich nicht peinlich hängen lassen.. Glaub mir. Und im notfall zeihst du ihm auch einfach dass du lust drauf hast. Zb machst du ihn beim kuscjeln den gürtel auf. Der rest miss nicht mal vin dir kommen, sobald er in stimmung kommt passiert das von allein :)

Kommentar von lissaXOXO ,

Ist schon richtig aber ich habe es hält noch nie gemacht und ich weiß nicht wie er so darüber denken wird ^^ ich weiß ihr Männer wünscht es euch aber wenn man sowas als Frau in einer längeren Beziehung noch nicht gemacht hat ist es schwierig :/ da er ja sowas null von mir kennt

Kommentar von theIfrit ,

Ja aber das ist nicht schlimm! Im gegenteil. Sag ihm das du ihn gerade sehr willst. Mach ihn scharf schau ihn intensiv an und dann fängst du an, wie du halr willst. Er wird sich einfach nur freuen und irgendwie glücklich swin, dass du auch an ihn interessiert bist. Denn ein mädchen was sich einem hergibt ohne es selber zu wollen... Ist keine tolle partnerin. Ausserdem denken wir jungs wenn wir scharf sind nur noch an eins. Also wenn, dann wird er sich eine h später gedanken machen 🙈 keine sorge mensch. Wird alles suoer glaub mir. Musst dich nur trauen

Antwort
von Stealthkilla, 51

Ich währe Tierisch nervös...mit dem typischen ständigen Lachen aber Gefallen würde es mir natürlich. 

Kommentar von lissaXOXO ,

Naja super ..hilft mir nicht wirklich weiter ..aber trotzdem danke :)

Kommentar von Stealthkilla ,

Deine Frage ist auch zu wenig Präzise. Was würde ich mach anstelle deines Freundes oder anstelle von dir? An seiner stelle würde ich genau das machen. Wenn ich jetzt noch Präziser werden würde ging das schon fast in den Bereich Cyber Sex und das ist Pfui pfui. 

Kommentar von lissaXOXO ,

Ok also kurz und knapp ...er und ich hatten schon mehrmals mit einander geschlafen ..trotzdem traue ich mich nicht alleine iwas an ihn zu machen..da ich sowas noch nie an ihn gemacht  habe...weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird ...und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ^^  Weil er sowas halt nicht kennt..

Ich(17) er(23)

Kommentar von Stealthkilla ,

Ach so war meine Freundin am anfang auch =) Ich hab mich Tierisch gefreut als sie sich aus dem Schneckenhaus wagte. Sie wusste zwar nicht genau wie sie es anstellen soll, aber sie fragte immer wieder was ich mag. Und so wurde es wirklich toller Sex. 

Kommentar von lissaXOXO ,

Ich weiß ihr Männer wünscht  euch das wenn Frauen von alleine ran gehen..aber als Frau ist es schwierig vor allem wenn sie in eine längere beziehung ist und es noch nie gemacht hat ..was heißt noch nie wenn er fragt dann ja aber von alleine nein ..:/ 

Kommentar von Stealthkilla ,

Mach's einfach. Du hast einen Plan also zieh ihn durch. Wer Versucht kann Verlieren, Wer nicht Versucht hat schon verloren. 

Kommentar von lissaXOXO ,

Leichter gesagt als getan ... Aber vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten