Ihn mit Fake Acc getestet?

6 Antworten

Was ist an reinem schreiben denn verwerflich?

Habt ihr (offiziell) die gleiche Grundeinstellung hierzu? Also quasi "Sobald man in einer Kennlernphase ist, hat man keinen Kontakt zum sonstigem anderen Geschlecht. Auch nicht via schreiben.

Hattet ihr da irgendwas miteinander vereinbart, gemeinsam quasi festgelegt "okay, also wir lernen uns jetzt kennen und lernen deshalb keine anderen neuen Leute kennen, auch nicht einfach so via Chat"? Wenn ja - und ihr habt es beide bestätigt das ihr das so handhaben wollt: Na so ein Schlumpf..... das eine sagen/ erwarten - das andere tun. Das ist nicht okay.

Aber: Wenn ihr da garnichts in dieser Richtung vereinbart hattet, also nur "du" denkst es sei bereits jetzt exklusiv (also nur auf euch beide bezogen)..... für ihn aber "schreiben" oder einfach so locker Kontakt knüpfen/ haben/ halten nichts mit "tiefem Interesse zeigen" oder gar "fremdgehen" zu tun hat.... dann kannst du ihm nicht vorwerfen ewas zu tun von dem er nicht weiß das du das doof findest.

Was ist eigentlich "Ibf"? "Internet beste Freunde"? "Landesverband"? (passt in dem Kontext null"), "Langstreckenbeziehung"/ "Fernbeziehung"?

0fenja
Fragesteller

Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn er mit anderen schreibt. Was ich nicht gut bzw. komisch finde, ist, warum er schreibt, er sucht noch, obwohl er ja mit mir schreibt?

1. Es ist völlig egal ob kennenlernenphase oder Beziehung ist, man sollte seinem Partner vertrauen und Freiheiten lassen.

2. Sowas macht man nicht glaube mir, weil danach vertraut er dir nicht mehr wenn er es herausfindet.

3. Meine Erfahrung mit naja ähnlichen Dingen ist eher das ich jederzeit auf den Instagram Account von meinem Freund zugreifen kann, weil er über meine E-mail läuft. Der Grund warum ich ihn nicht Stalker ist der, weil ich ihm vertraue.

Also bitte ihr seid noch nicht einmal zusammen lass ihn seine Freiheitenund noch etwas falls du in einer Beziehung bist vernachlässigt niemals deine Freunde.

Also lern ihn eif weiter kennen du wirst irgendwann sowieso den richtigen finden mach dir das nichts draus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man in der Kennenlernphase nicht zwingend exklusiv textet, ist eher normal. Du solltest ihn eigentlich auch nicht fragen, ob er noch mit anderen schreibt. Denn was soll er antworten? Ganz echt?

Wenn du so unsicher bist, solltest du keinen Partner suchen.

Was soll der Mist bitte? Dich braucht echt keiner als Freundin, wenn du so Spielchen spielst.

Lass gut sein mit eurem Kennenlernen, er hat besseres verdient.

Bis zu deinem "Test" hatte er vielleicht wirklich nur mit dir geschrieben. Und selbst wenn nicht: ihr seid nicht zusammen, er kann schreiben mit wem er will. Und selbst wenn ihr zusammen seid gehört er nicht exklusiv dir und kann noch mit an mderen schreiben.

Das was du gemacht hast ist echt ein NoGo.

Er hat kein reines Herz und lügt. Aber wenn du einen mit reinem Herzen suchst der nicht lügt musst du vermutlich einen Pfarrer, Mormonen oder Autisten heiraten.