Fake Acc erstellt um Freund zu testen was jetzt?

3 Antworten

ich habe mir gestern einen Fake Acc auf snap erstellt und meinen Freund geaddet

Dumme Idee. Er wird dahinter kommen.

weißt du das man im betrunkenen Zustand schnell fremd gehen kann?

Das kann man auch nüchtern. Wenn dein Freund seinen Alkoholkonsum nicht im Griff hat, ist Fremdgehen sein, und dein, geringstes Problem.

meine Freundin hatte halt die Idee, mal ein Fake Acc zu machen und mal zu schauen ob er annimmt

Und dann? Wenn seine Freundin schon mit so unausgereiften Ideen daher kommt, soll sie fiese an anderen Leuten ausprobieren.

Und auch bei anderen fragen hat er NICHTS über mich gesagt.

Warum sollte er auch? Ich binde auch nicht jeder Zufallsbekanntschaft auf die Nase, dass ich einen Partner habe.

Ich weiß einfach nicht mehr

Versuch es mit Reden. Ganz altmodisch. Sag ihm, dass du damit Probleme hast, dass er nach Entschuldigungen für ein einen eventuellen Seitensprung sucht. Und das im Vorfeld... Sag ihm, dass drine Freundin eine dumme Idee hatte und du darauf eingegangen bist. Und schlage ihm vor, ob ihr Tabula Rasa machen und nochmal neu anfangen wollt. Sprecht über eure Wünsche, Erwartungen und über die Kompromisse, die ihr eingehen könnt.

Wenn du nicht fragst, ob er eine Freundin hat, wird er dir nicht darauf antworten.

Und wie soll er dir vertrauen, wenn du ihn so verarscht und hintergehst???

Ich würde bei seiner Aussage mit dem Fremdgehen auch etwas paranoid werden. Frag ihn über den Account vielleicht etwas konkretes wie z.B "will auf Nummer sicher gehen dass du nicht in einer Beziehung bist, will nähmlich nix ernstes / will mich in nix einmischen" Hoffe das hat geholfen