was tun wenn man jemanden so dolle hasst?

7 Antworten

Distanzieren. Hass ist federleicht. Wenn das Thema erledigt ist und man nicht mehr ständig damit konfrontiert ist löst sich Hass in der Regel ganz schnell auf und das alles wird dir (sch***) egal.

Zumindest in den meisten Fällen

Erwachsen sein und darüber hinweg sehen, sei der schlaue und beschäftige dich mit wichtigeren dingen.

Blockieren und einfach aus dem Weg gehen. Verschwende deine Zeit nicht mit Leuten die es nicht wert sind, sondern verbringe lieber Zeit mit Leuten, die dir nahe stehen und die es auch wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich selbst darin erkennen. Und mich selbst eleminieren, was auch immer verzehrt werden möchte.

In dem Sinne kann manches Partikel genauso gut eine Welle sein. Und man schwingt selbst.