Iphone fake?

2 Antworten

Konntest du dich ganz normal mit deiner Apple-iD anmelden und wird das Gerät bei eventuell anderen Apple Geräten auch angezeigt? Hast du schon etwas aus dem App Store heruntergeladen und sieht dieser aus, wie immer? Bei Fake-iPhones wirst du nämlich, sofern du eine App downloaden willst, in den Google Play-Store weitergeleitet, da eben wegen fehlender Lizenzen o.Ä. kein iOS, sondern eine Version von Android mit anderem Layout darauf läuft. Sonst stimme ich mit NoLies überein, die Uhrzeit und die ungleiche Seriennummer, sollten dich stutzig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch ganz klar drauf! iPhone 13

Auf der Packung und in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

NoLies  10.08.2022, 23:06

Wenn du genau hinschaust stimmt aber zb. die Seriennummer auf der Packung nicht mit der in den Einstellungen überein.