Ich habe ein Problem ich habe ein neuen USB Stick gekauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist der Stick formatiert FAT32 ? Kann nur bis 4 GB adressieren.

Formatiere ihn mit NTFS - dann sollte es klappen.

Lolkiller764
Fragesteller

Hey ich weiß nicht wie man es zur ntfs formt 😅

pcdenker  01.01.2022, 19:03
@Lolkiller764

Rechtsklick auf den Stick - z.B. im Explorer - formatieren - NTFS einstellen, alles andere lassen - Start
Das wars.

Lolkiller764
Fragesteller
@pcdenker

Danke danke danke ich hatte gedacht ich habe was kaputt gemacht

JanMarcel01  01.01.2022, 19:11
@Lolkiller764

Ich würde, falls es auswählbar ist eher zu exFAT raten, da nicht jedes Betriebssystem mit NTFS arbeiten kann

Ich habe ein Problem ich habe ein neuen USB Stick gekauft?
  1. Ja, sonst würdest Du hier nicht fragen.
  2. Das musst Du selbst am Besten wissen - ich gehe mal davon aus. 🤷‍♂️
Ich kann auf dem USB Stick keinen Video vo.

"vo" ist kein Verb ("Tu-Wort"). Was immer Du damit meinst - es bleibt schleierhaft.... 🤷‍♂️

Mir drauf machen das Video ist 20 GB und meine USB Stick hat 64 bitte helfen

Um Dir effektiv zu helfen müsste man erst mal die kreative Grammatik Deiner Frage verstehen.
Wenn Du möchtest könnte ich wild raten und eine unverbindliche Antwort geben. Mache ich aber nur auf Anfrage.