Windows für Usb?

3 Antworten

Marke ist egal, er soll nur 8 GB haben, deiner sollte also passen. Aber vergiss dann nicht eine Lizenz zu kaufen, du kannst sie ja auch später aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc Bastler
Maisam123
Fragesteller

Danke, was meinst du mit Lizenz?

Finley883  14.01.2024, 08:35
@Maisam123

Das du für Windows 10 bezahlen musst mit einem Schlüssel zur Aktievierung ansonsten hast du eingeschränkte Funktionen.

SFSRoketry  14.01.2024, 12:06
@Maisam123

Windows ist ja nicht kostenlos, du kaufst eine Kopie, und wenn du Win installiert hast gibst du den Code von der Kopie ein

Hallo,

zuerst ja, der Stick reicht, da mind. 8 GB benötigt werden.

da das oft falsch verstanden und gemacht wird, hier mal ein Hinweis:

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer