Wie viel gb brauche ich auf meinem USB Stick?

3 Antworten

Die Daten auf deinem USB Stick werden sowieso gelöscht... Beim Bespielen von Windows Installationsdateien wird der stick von Media Creation Tool und auch Rufus erstmal Formatiert... also ins richtige Format gebracht. Dabei gehen alle Daten auf dem Stick flöten.

Also such dir einen zweiten Stick. Die kosten um die 5 Euronen bei Ebay mit kostenlosem Versand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Ja schau doch nach, das müsste da eigentlich stehen bei dem Download

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung