windows lässt sich nicht installieren?

3 Antworten

ja kann sein.

probiere es nochmal, warte ein paar Sekunden probiere einen anderen Anschluss

installationsmedium erneut erstellen und/oder einen anderen Stick versuchen

Wie hast du den USB-Stick hergerichtet? Mit dem Media Creation Tool? Oder war das von Haus aus ein Installationsdatenträger?

Die viel entscheidendere Frage ist, was auf dem Stick drauf ist und welches Betriebssystem derzeit auf dem Laptop vorhanden ist. Hast Du nachgesehen, ob die Einstellungen so getroffen sind, dass Du auch von einem USB-Stick booten kannst?

bsdisb
Fragesteller

also auf dem neuen laptop ist freedos drauf und auf dem usb stick hab ich das normale windows 10 installiert

maexchen1999  08.12.2022, 15:29
@bsdisb

Was genau ist da auf dem Stick installiert? Ist das ein bootfähiger Installationsdatenträger?

dirkes3  08.12.2022, 16:11
@maexchen1999

Wäre gut, wenn man mal auf einen anderen PC probieren würde, ob der Stick überhaupt dort booten kann.