Ignorieret ihr eure Bff auch manchmal ohne Grund weil ihr es lustig findet?

10 Antworten

Nein das mache ich nur mit Menschen die ich nicht leiden kann

Nein eigentlich nicht am Ende kommt es noch zu Streit wegen sowas.

Nein sowas macht man nicht

schon garnicht aus spass

manche werden dadurch verletzt und wollen keinen kontakt mehr

Nein. Eben deswegen ist sie ja meine BFF, damit wir eben nicht uns ignorieren, sondern uns helfen gegenseitig!

in dem Zusammenhang ganz liebe Grüße an meine BFF Sophie, hdl!

lg🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Wieso sollte ich meine beste Freundin ignorieren? Hä ich liebe sie wieso sollte ich sie dann ignorieren? Natürlich mache ich das nicht.