Igel überfahren aber er lebt noch?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei euch in der Nähe eine Auffangstation für Tiere gibt, wenn ja kann fort sehr gut festgestellt werden was für den kleinen am besten ist. Wenn Blut aus seinem Mund läuft solltest du schauen das er nicht an seinem eigenen Blut erstickt (z.B wenn er auf dem Rücken liegt). Wahrscheinlich steht es schlecht um den kleinen :( hoffe das er noch irgendwie zu retten ist, ich könnte mir jedoch vorstellen das sehr stirbt :/

Wenn es dir das wert ist, kannst du ihn zum Tierarzt bringen und ihn einschläfern lassen, überleben wird er es nicht, so wie du ihn beschreibst :/

Da wirst du wohl nicht mehr viel machen können.

ob eine nottierklinik da noch was machen kann kann ich dir nicht sagen , aber du könntest dort ja mal anrufen und nachfragen ..

Hat er das extra gemacht - hoffe du hast die nummer - anzeige - und den igel musst du wohl erlösen - schaufel / sparten

buffalo23  04.08.2019, 23:38

Draufhauen oder durchhacken?

hotcore  04.08.2019, 23:40

Draufhauen - durchhacken doch nicht - man man man