Ideen, wie sich ein 8-Jähriger den Arm gebrochen hat?

13 Antworten

er hat in seiner Nase gepopelt.....😊😊

ein früherer Klassenkamerad hatte sich damals dabei wirklich einen Finger gebrochen

Der Junge ist mit einem Freund auf dem Weg mit einem Fahrrad (Ort muss zur Geschichte passen). Er beschließt als sie einen Hügel runter fahren ein Wettrennen zu machen wer als schnellstes unten ist. Durch einen Grund (Unebenheit der Fahrbahn oder ein rumliegender Stein) verliert er die Kontrolle fällt bei hoher Geschwindigkeit vom Rad und bricht sich den Arm.

Wäre eine Möglichkeit. Natürlich kann man an der Situation Geschichten bezogen die ein oder andere Sache ändern :)

Als ich in der fünften Klasse war, hab ich mir mal beim Fahrrad fahren den Arm gebrochen. Neben dem Weg war eine etwas höhere Mauer und dahinter eine Pferdekoppel. Ich wollte unbedingt das Pferd wiedersehen und bin dann, weil ich nicht auf die Straße geachtet habe gegen die Mauer gefahren. Dem Jungen könnte ja vielleicht was Ähnliches passieren, er kann aber auch zum Beispiel ein Mädchen angucken oder so 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Apfelbaum gefallen

Mit dem Fahrrad vom Opa umgekippt, weil es zu groß war

Vom Hund umgerannt

1. Er ist auf dem nassen rutschigen Boden im Bad ausgerutscht

2. Er war auf einem Baum, der Ast ist abgebrochen

3. Sport

4. Bei einem Konzert ausversehen ins Moshpit gekommen XD

5. Er wurde angefahren (mit Absicht?! :o)

LG hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben